Dienstag, 5. April 2016

Patchwork wird wohl nie mein Leben...





                                           Ich lasse die Bilder heute EXTRA klein....
                                          man sieht auch so genug Stellen, wo es nicht passt


                                          Aber es macht Spaß, was soll ich mehr sagen.



                                         Da kommen jetzt noch fünf so Teile dran....
                                         und dann mache ich so 50 davon und dann wir es eine
                                         Decke - soweit der Plan.

                                         Hat jetzt wieder keiner geglaubt ....Mist!









Kommentare:

  1. Du weißt schon, dass man die Bilder durch Anklicken in eine beachtliche Größe "zaubern" kann, oder? *kicher*
    Spätestens ab meinem Kommentar werden es deine Leser alle ausprobieren! :)
    Ich vermute, dass diese Patchworkdecke für den "bösen Hasen, der die Weltherrschaft an sich reiße will" gedacht ist. Dann wäre sie auf jeden Fall schon fertig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAhhh, warum hat mir das keiner gesagt....jetzt muss ich leider alle, die den Post angeklickt haben TÖTEN....

      Löschen
    2. Hoffentlich hattest du heute nicht zu viel Klicks, sonst wird es im Bloggerland recht ruhig... (und der "böse Hase" hätte es NOCH leichter!).

      Löschen
  2. Unperfekt perfekt :-) Ich mags...und notfalls kannst du immer noch einen Tassenuntersetzer basteln *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht mal so uninteressant aus... Muss man erst mal hinbekommen. Viel Spass noch bei weiteren Experimenten. Sonnige Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hm, schon mal überlegt, erstmal mit was einfachem anzufangen und nicht gleich zu Beginn den doppelten Rittberger des Pachtwork beherrschen zu wollen? Nur so als Gedanke ;o)
    Ich war heute in 2 Gedönsläden, 50% der Familie litt schrecklich.

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich jetzt wirklich getötet? Auch wenn ich Dir sage, dass nirgends steht, dass nur gerade Linien schön sind? Ich mag's. Gerade kann schließlich fast jeder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit den Patchwork ist auch nichts für mich. Dafür nähe ich nicht genau genug und außerdem versteh ich das z. T. auch gar nicht.
    Habe gerade in den letzten Tagen ein paar 10x10-Quadrate für ein Kissen aneinandergetackert - und selbst da treffen die Ecken nicht überall aufeinander...
    LG Judy

    AntwortenLöschen