Freitag, 18. November 2016

Weil ja nie jemand sagt...



                                         ...den Kleiderschrank hast du aber toll aufgeräumt,
                                         muss das jetzt eben hier geposted werden.



                                   Und nur falls sich jemand fragt, was direkt neben dem nun
                                   top-aufgeräumten Schrank lauert....


                                   .... die nächste Messie-Ecke natürlich.




                                Das gehört übrigens alles dem Kind: der Kleiderschrank
                                UND das Durcheinander....





Kommentare:

  1. Du hast deinen Kleiderschrank aber sehr schön aufgeräumt!! Sieht klasse aus. Ich bin grad etwas neidisch. Soviel Platz.....
    Naja, wo gelebt wird, hast nicht immer Platz für Ordnung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch ordentlich aus im Kleiderschrank und so Kruschelecken gibt es wohl immer wieder...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Kleiderschrank hast du aber toll aufgeräumt.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ordentlich! Davon träume ich noch...bei uns sehen die meisten Ecken gerade wie auf dem unteren Bild aus...seufz...aber zur Zeit male ich einfach lieber und den männlichen Mitbewohnern fällt Unordnung nicht auf...Liebe Grüße!Taija

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleiderschrank schaut so toll aus, wie der meiner Freundin. Alles hängt schön geordnet nach Farbe und Form. Mir gefällt´s! Habe dann auch gleich alles umgeräumt ! War leider nicht von langer Dauer! Es lebe der Messie- Schrank/Ecke! Da findet man wenigstens das, was man sucht! ;-)
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sagen kann ich es dir nicht, also werde ich es schreiben (und hoffentlich lesen es deine Familienmitglieder):
    "Den Kleiderschrank hast du aber toll aufgeräumt!!"
    Da hängt ganz feiner Zwirn auf den Bügeln in sehr schönen Farben. *schwärm*
    Trägst du mit deiner Tochter etwa Partnerlook? Diese grauen Oberteile mit den zwei breiteren Streifen am Ärmelende sind doch identisch, nur in unterschiedlichen Größen (ich schätze Gr. 128 und Gr. XS *zwinker*).
    Ein Stromspartipp von mir: Immer mal darauf achten, ob das Töchterchen auch wirklich die elektrischen Geräte zum Abspielen der CD's ausgeschaltet hat (da leuchtet noch was!).
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ein total süßer Lampenschirm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Damen tragen Partnerlook, bis der Großen die Sachen zu klein werden, dann werden sie umgeräumt in den "kleinen Kleiderschrank", manchmal hängen dann zwei gleiche Pullis da - kleiner gerade noch so, großer bald passend...ein ewiger Krampf -die Umräumerei und Ausmisterei (I hate!!!)
      Ich habe andere Farben (KEIN ROSA!!!!)
      Und der CD-Player- STÖHN!!! Der leuchtet nur dann nicht, wenn ich lautstark aufs Ausmachen bestehe (das halbe Dorf hat da was davon!!!)
      Annette

      Löschen
    2. Und bis man die Kinder erst einmal soweit hat, dass sie die Kleidungsstücke anprobieren, damit sie umgeräumt bzw. ausgemistet werden können (die Kleider, nicht die Kinder!!)... *stöhn*

      Löschen
    3. Genau, und dann probieren sie EIN KLeidungsstück an und haben dann KEINE LUST mehr...

      Löschen
    4. Bei dir probieren sie wenigstens! Ich halte nur noch an...

      Löschen
  7. Willst Du vorbeikommen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    das sieht suuuuper aus :-))))) Auch wir hatten vor ca 2 Wochen die Ausmist-, Umräum- und Neugestaltungsphase.....ich kann dir sagen.....meine Jungs waren nur semi-begeistert....hihi.....aber meine große Tochter, die war Feuer und Flamme ....freu....ganzbreitgrins.....ich glaube, ich muss auch mal Fotos davon zeigen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, du darfst gerne mal bei mir vorbeikommen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Den Kleiderschrank hast Du aber schön aufgeräumt!
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...wie lange hält bei euch so ein top Kleiderschrank ??
    Schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha - ich habe über Sveas Blog hergefunden und war sofort entzückt, aber bei DIESEM Beitrag hab ich mich dann endgültig verliebt!

    Kichernd mit herzlichem Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen