Sonntag, 13. November 2016

Manufaktur - all handmade...


                                      Man nehme - Sterne in KUPFER!!!!
                                                          - diverses Zeug, was noch so
                                                             rumfliegt
                                                          - Stoffreste


                                          Man beschäftige sich den halben Sonntagmorgen
                                          mit Kleben, Nähen, Fluchen 
                                          ....




                                         Man frage NICHT den Mann:
                                         "Was denkst du was das ist?"



                                            " Ein Pappkarton." (zweifellos!!!)
                                            "Ein Theater." (hier zeige man verzweifelt auf die Socken)
                                            " Ein ...." (ratloses Schweigen)
                                            



                                              Pffff, kein Kommentar!!!





Kommentare:

  1. NIE, aber wirklich NIEMALS den Mann fragen!!!! Ganz großer Fehler!
    Ich bin von deinem heutigen Werk total verzaubert.
    Dein Kamin (jaaaa, ich habe ihn SOFORT erkannt!) ist dir fantastisch gelungen, ganz ehrlich. Ich bin total verliebt in die Socken!!!!
    Und jaaaa, selbstverständlich auch in deinen KUPFER(!)STERN! :) *hachz*
    Traumschön!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Du hast mir den Sonntag versüßt, danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich jetzt den restlichen Dekokram rausschmeiße und in KUPFER aufgehe ist es ALLEIN deine Schuld - hehe.

      Löschen
    2. Dessen bin ich mir bewusst.
      Kupfer und schwarz sieht zusammen sehr schick aus. Vielleicht gibst du deinen Tonschalen noch mal eine Chance? ;)

      Löschen
    3. P.S. Welche Farbe im Zusammenspiel mit Kupfer auch richtig toll ist, habe ich übrigens vor einem knappen halben Jahr hier mal gezeigt:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/06/abgekupfert.html
      Vielleicht kann ich dich doch noch davon überzeugen, dass Kupfer sowas von "in" ist? ;)))
      LG Katrin

      Löschen
    4. Bin schon praktisch überzeugt...wir sind die neue speerspitze für Kupferdeko.
      Annett

      Löschen
  2. Nie und niemals fragen...das geht hier auch immer und immer schief!!! Der Stern ist schön und der Rahmen erst!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Männer denken in anderen Dimensionen.... Die können nichts dafür. Besser nicht fragen, sie fühlen sich nur schlecht danach. Und das macht es auch nicht besser.
    Aber: ich bin hingerissen!! Total, was für eine zauberhafte Idee!! Ich will mehr sehen davon, bitte!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab´s gleich gewusst. Männer!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's schnuckig.
    Männer haben für sowas keinen Blick. Meiner sagt wohl reflexhaft manchmal das er was gut findet, um sich später nie mehr daran zu erinnern. Da muss man sich als Frau damit abfinden.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ja, die männer nun wieder ... :-))
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab es ehrlich gesagt auch erst auf den zweiten Blick erkannt, finde die Idee aber genial!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen