Dienstag, 22. November 2016

starry night...


                                          Wenn das hier ein blog mit ausgewogener Themenwahl
                                          wäre, der sich vielleicht auch noch jahreszeitlich
                                          orientiert, müsste jetzt mal irgendwann ein Rezept
                                          oder so kommen....

                                          Ist aber nicht so mein Spezialgebiet (hüstel)...
                                          Meine Kinder glauben wahrscheinlich, ich KÖNNTE
                                          gar nicht kochen....

                                          Also außer Pudding, Grießbrei, Reisbrei, Kaiserschmarrn
                                          (alles was der Mann nicht von selbst kocht, ich aber
                                          gerne esse...)

                                          Kurz gesagt, es kommt jetzt kein Rezept....
                                       


                                              ...sondern mal wieder ein Kalender.
                                              Den habe ich nicht selbstgemacht (die
                                              Adventskalender-Streber-Vorwürfe haben mich
                                              TIEF getroffen - schnüff), sondern im Rahmen
                                              der Tauschaktion bei Katharina bekommen.

                                              Dort wird er jetzt auch verlinkt.






                                         Leider kann ich der fleißigen Kästchenbastlerin,
                                         die mir den tollen Adventskalender geschenkt hat
                                         keine der Vorschauen und kein blog zuordnen...

                                         Vielleicht meldet sie sich hier mal...

                                         Und noch ein Tipp: Stapelt die Kästchen eures
                                         Adventskalenders nicht alle aufeinander....und wenn doch
                                         hebt die schweren NICHT für oben auf.

                                         (Gut, dass ich nicht Architektur studiert habe...)

                                         Ich glaube, ich habe die Unbekannte jetzt dank
                                         Sherlock-Holmes-mäßiger Ermittlungsarbeit
                                         enttarnt:   Anne








Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Animation. Viel besser als ein Rezept in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Sternchenaugen!
    Vielen Dank für dieses animierte Gute-Laune-Rezept. Es wirkt schon!
    Bei dir wäre ich gerne Kind. Du kochst Gerichte, die ich auch mag, aber die in meiner Familie kaum jemand essen möchte (ob das an meinen "Kochkünsten" liegt?).
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Posts erinnern mich immer an "Knallerfrauen", herrlich! ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Rezepte find ich auch wo anders. Solchen Sternentanz kaum.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. "Deine Kinder glauben, du könntest nicht kochen."
    Da hast du mir einiges voraus:
    Meine Kinder wissen, dass ich nicht kochen kann ;-)
    Dein Sternenzauber ist besser als jedes Rezept.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Erstens entschuldige ich mich, falls ich dich getroffen haben sollte. Das wäre nie in meiner Absicht gestanden, freue ich mich doch einfach, dass ich jetzt fertig bin mit den Adventskalendern....
    Ich kann keine animierte Sterne machen, UND ich kann nicht kochen.... Hm.
    Ich liebe deine Posts, sie sind so oft nich vorhersehbar! Wundervoll!!
    Herzlichst Chat
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur ein Scherz...ich bin nicht gekränkt - war ich nie!!!!
      So leicht geht das nicht...
      Annette

      Löschen
  6. Oh der sieht aber schön aus, als Ruine sogar schöner, als als Wolkenkratzer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja total witzig! Du weißt nicht, von wem der Kalender ist?? Das macht es ja noch spannender!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachtel mit den Punkten kommt mir sehr bekannt vor - die war in einem Teaser zu sehen.....(ich habs mir gemerkt, weil ich die Farben so schön fand ;-) ).

    Herzliche Grüße
    Janine

    P.S.
    Ein schöner, klassischer Kalender!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner annonymer Adevntskalender?? Nun ja... da wird sich bestimmt noch jemand outen...
    Die Stapeltipps merk ich mir ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Du bringst mich immer zum Lachen!
    Danke!VG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Wer muss schon kochen, wenn er einen so schönen Kalender hat ;-)
    Ich freue mich total über meinen Kalender, der von dir kam und bin schon so gespannt, was ich bald auspacken darf.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Oh schööön! Der Stern und dann noch so ein toller Kalender!

    AntwortenLöschen
  13. nach dem ersten Lacher ....(mal ehrlich, wenn du sooo tolle Sachen kochen kannst, dann bist du doch bei deinen Kindern der Hit! Meine Kinder jedenfalls hätten täglich diese Sachen essen können - wenn ich denn nicht immer so viel Grünzeugs gekocht hätte) ;)

    Also nach dem ersten Lacher ... du hast da echt einen tollen Kalender bekommen. Ich mußte auch erst suchen wer mich da denn bewichtelt hat. Im nächsten Jahr bitte ich vorsorglich jetzt schon mal meine Wichtelmama ihren Blognamen auf den Karton zu schreiben. Da wird man ja echt gefordert. Aus 50 Teilnehmerinnen die richtige raussuchen zu müssen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Kalender! Gut dass du herausgefunden hast, wer ihn dir geschickt hat :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine witzige Art den Kalender vor zu stellen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender ist sehr schön! Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Du hast richtig kombiniert. Ich war es. Wahrscheinlich haben die Pünktchen mich verraten. Ich dachte, wir sollten das Geheimnis erst am Ende lüften-also spätestens am 24.12. hätte ich es dir verraten. Aber nun weißt du es ja schon. Toll, wie du meine Schachteln angeordnet hast.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön dein Adventskalender....
    gefällt mir gut.....
    Jetzt wird es spannend.....und bald dürfen wir auspacken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich finde es toll, dass du nicht gleich wusstest wer es war. Irgendwie macht das doch alles viel spannender und noch toller finde ich, dass du es jetzt heraus gefunden hast :-)
    Ich hätte dir übrigens nicht weiterhelfen könenn, da ich selber nicht weiß wer wen bewichtelt :-)
    Der Kalender ist auf jeden Fall toll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Kalender hast du da bekommen. Bin gespannt auf den Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein sehr schöner, nicht stinknormaler Post!
    Danke, für die Abwechslung!!! ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen