Donnerstag, 23. Februar 2017

Mehr Bücher...



                                                       Immerhin sind hier schon ein paar
                                                       Seiten enthalten....
                                              

                                                       Die Kinder wollen es als
                                                       "Weltbeherrschungsbuch" für das
                                                       böse Häschen haben...




                                                       Die Größe passt, jetzt muss nur noch
                                                       ein Plan zur Übernahme der
                                                       Weltherrschaft her....



                                                        Genauer gesagt, ein Weltherrschafts-
                                                        plan, der nicht mehr als ... sagen
                                                        wir 12 Seiten umfasst.



Kommentare:

  1. Annette, Du machst mich fertig mit Deinem Tempo......ich habe gerade mal 2 gedankliche Impulse im Kopf und Dein Büchlein ist schon zum Anfassen!Bitte schick mir was von Deiner Power!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer den Anfangsschwung ausnutzen, das lässt nämlich bei mir irgendwann jäh nach....

      Löschen
  2. Naja, wenn ich jetzt böser als das böse Häschen wäre, würde ich sagen, frag bei der amerikanischen Regierung nach. Die sind für einfache Lösungen. Haben somit bestimmt auch einen Plan, der auf 12 Seiten geht..... Aber ich bin ja nur yase 😉
    Gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa! Bücher!!!!!!!!!!! Ich liebe Bücher! Super schön geworden dein Weltbeherrschungsbuch!

    AntwortenLöschen
  4. Warum habe ich noch nicht einmal angefangen und Du greifst schon nach der Weltherrschaft?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen