Sonntag, 12. Februar 2017

Heute bin ich faul...











                                             Faule Leute schreiben keine Texte ....









Kommentare:

  1. ..... Und nichtfaule Leute haben dann nix zum lesen.
    Darf ich bitte ein Beschwerdeformular haben? Damit ich was zum schreiben habe 😂😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sofort:
      Beschwerde 2-3.1
      Ich _____________________________ reiche hiermit Beschwerde ein.
      Grund der Beschwerde:
      _ jeder Grundlage entberende Beleidigungen
      _ perfide Unterstellungen meine Person betreffend
      _ fehlender Text und somit fehlende Möglichkeit auf IRGENDETWAS Bezug nehmen zu können
      _ Missachtung meiner Gefühle _________ betreffend
      _ schlechte Darstellung einer Teetasse, was mein ästhetisches Empfinden beleidigt

      Hochachtungsvoll;
      ______________________________

      Löschen
    2. Ich nehme in diesem Fall Grund drei, weil ich auf nix ja mit nix reagieren kann....
      Und somit auch einen faulen Tag machen muss. Dazu gezwungen werde, sozusagen. Im besten Fall fühle ich mich genötigt, faul zu sein.
      Was für eine Katastrophe!

      Ich danke für das Formular und die Möglichkeit, mich stilvoll beschweren zu können.
      Das rettet meinen Tag. Danke!
      Hochachtungsvoll, und von Herzen
      yase

      Löschen
  2. .... Q12, Abschlussklasse des Gymnasiums in Bayern,
    war zu faul zum ausführlicher schreiben ;O)
    Liebe Grüße von einem weiteren Faultier!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...knnst d dsn txt nch ntzffrn?
    s ght nmlch ch hn Vkl

    ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Tee! Ich geh mir gleich mal einen kochen. Wenn ich nicht doch zu faul bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal, ob ich den ehemann zum Teekochen bewegen kann...

      Löschen
  5. Antworten
    1. und am Besten: ~U U~ .....viel Freude beim Tassen füllen und faul sein :-)

      Löschen
    2. ~U U~
      Bis ich den Henkel mal auf der Tastatur gefunden hatte, echt jetzt...

      Löschen
  6. Faul sein wollte ich auch heute, hab mich aber umentschieden und froh darüber Vorher-Nachherbilder davon gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wäre ich auch gern fleißig gewesen, wo ich die Vorher-Nachher-Bilder gesehen habe.

      Löschen
  7. ...dann hättest du dich wohl besser für eine Schnabeltasse entschieden.
    "Man reiche mir bitte den Tee!"
    GLG Katrin
    P.S. Schön, dass du deine faule Phase (waaaas ist das??) für einen Kurzbesuch unterbrochen hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber eine Tasse mit so einem laaaaangen Strohhalm, sonst muss man angestrengt die Tasse halten.

      Löschen
  8. … und trinken stattdessen Kamillentee… oder Hühnerbrühe? Oder eine Tasse Vanille-Orange-Senf-Badezusatz? Einen frohfaulen Abend wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  9. 😂😂😂😂😂 ja bei mir ist der Staub heut auch nicht Rosa....darum sehe ich ihn nicht und bin auch einfach faul 😋

    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staub sehe ich nur wenn Besuch angemeldet ist....

      Löschen
  10. Gruß, P.

    Und wenn Du irgendwann doch noch was schreibst, dann vielleicht, wie Du das mit den Bildern so hinbekommst, dass es wie ein Video ausschaut... versteht man, was ich meine? Bin zu faul zum Denken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nimmst du gimp (mein Bildbearbeitungsprogramm) und dann legst du mehrere Ebenen mit der gleichen Tasse aber unterschiedlichem Rauch an und dann gibt es da eine Funktion, die die Ebenen in ein Filmchen umwandelt....müsste aber gucken, wie das genau heißt.
      Annette

      Löschen