Mittwoch, 10. Februar 2016

Fastenzeit






                            Ab heute ist hier Fastenzeit...
                            Medienkonsumverzicht!    (Mal sehen wie lange ich durchhalte...)










Kommentare:

  1. Na dann, bis morgen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? - oh, das ist schwer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt - Fasten ja, aber nicht verhungern - bitte ;-)
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt. Wirst du uns davon berichten?
    Meinen Respekt - allein schon für den Vorsatz - hast du jedenfalls.

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist schon morgen - bist du wirklich weg? :-O

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhh... eine trauernde Anhängerschaft! Hatte auch schon drüber nachgedacht, denn zwei Blogs, ein Leben, ein Job und eine Baustelle gleichzeitig ist doch schon etwas üppig.
    Genieß die freie Zeit und freu dich des Lebens!

    AntwortenLöschen
  7. Fastenzeit = FastKeInEzeit, die wirst du aber jetzt wieder im Überfluss haben.
    Alleine schon deshalb, weil du unsere Kommentare alle gar nicht lesen wirst.
    HA! ERTAPPT! VON WEGEN!!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das sieht aber schon sehr trist aus. Ich habe mir heute übrigens Eclairs gebacken, mjam!!! LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch knapp 43 Tage...du schaffst das...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Du hältst schon ganz schön lange durch :-)
    Alles Liebe und viel Erfolg, Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Ach deshalb seh ich nichts mehr von dir! Hab mich schon gewundert. Sehr gutes Durchhaltevermögen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Vorhaben! Ich hatte nun eher unfreiwillig auch etwas Konsumfasten.... Ich wünsche dir gutes Durchhalten, auch wenns schade ist, nichts mehr zu sehen und zu hören... =(

    AntwortenLöschen
  13. Oje, hab mich schon gewundert :-)
    Ich glaub ich könnte es gar nicht mehr wirklich. Auwei.
    Aber viel Erfolg!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. schon 3 wochen geschafft. super!
    lg, mano
    ...ich bin gespannt auf deinen bericht und hoffe, du hörst nicht ganz auf!

    AntwortenLöschen