Sonntag, 7. Februar 2016

Ich packe meinen Koffer...


     ... und ich nehme mit:  Farbstifte....


  ....und noch mehr Farbstifte....


    ....und NOCH mehr  Farbstifte...


    ... und NOCH MEHR FARBSTIFTE...


                      Merke: Wenn man gerade unkreativ das Wochenende auf der couch verbracht hat,
                      kann man wenigstens seine "art supplies" zeigen....



                      (Die Blautöne habe ich mir für die nächste unkreative Phase aufgehoben
                       und die Gelbtöne für die nächste und dann hätte ich noch Pinsel, Garnrollen,
                       Papiere, Stoffe, Pailletten, Scheren, Bleistifte, Aquarellfarben, Federn,
                       ein chaotisches Nähkästchen, Kreiden, diverse Wollknäule, Häkelnadeln,
                       Perlen, noch mehr Perlen, Drahtrollen, Holzteile, Feilen, Zangen, ... )
   


   


Kommentare:

  1. Wochenenden auf der Couch sind nicht zu unterschätzen...und so schöne Farben ♥♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine nächste, unkreative Phase gespannt!
    Im übrigen brüte ich meine kreativsten Ideen an den unmöglichsten Tagen aus. Sie sind also nicht zu unterschätzen, die Pausen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Zangen und Farbe hört sich spannend an! Ich geh jetzt mal den Schereneimer unten im Haus begutachten... vielleicht kommt ja was Kreatives dabei raus. Und wenn nicht, dann nicht. Kreativität sich sich selten zwingen (oder mit Zangen verkneifen)...

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon die Photos von so wunderbaren Farben bringen mich zum schwelgen ... da kann die Kreativität doch nicht weit sein!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schöne farbige Stifte immerhin.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen wundervollen Fotos denke ich sogleich an die nächste unkreative Phase auf der Couch (und ans Lesen von Büchern, erinnern mich deine Stifte doch auch ein wenig an die Rücken hochwertiger älterer Bücher).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Müßiggang ist gar nicht aller Laster Anfang, wie man es immer so hübsch zu hören bekommt, sondern nur die Vorstufe für einen neuen kreativen Schub.
    Dir eine bunte Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Sofa und heiß duschen, die besten Orte, den Kopf zu leeren, auf dass die Muse wieder reinpasst.
    Lieben lisagruß!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... ja das ist eine tolle Idee, und vielleicht machen am Ende genau diese Fotos dich selber wieder gluschtig und weckt die Kreativität und den Drang was zu schaffen in dir...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch aber inspirierend, man möchte direkt loszeichnen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann hast du ja noch eine große Auswahl *lach*. Mir gefällt deine kreative Pause.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Couchinspirationen soll man nicht unterschätzen ...!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. hihi..
    ich hätte da auch Einiges anzbieten
    aber einen "Stiftefimmel" hab ich auch..hab Unmengen davon
    LG

    AntwortenLöschen
  14. damit hätte ich gut fische anmalen können...
    ich geh jetzt auf die couch - brauche inspiration!

    AntwortenLöschen
  15. Guter Plan (sage ich nach einem unkreativen Faulenzerwochenende), aber ich finde Deine Fotos äußerst kreativ - und schön!

    AntwortenLöschen