Montag, 8. Februar 2016

Neues Spielzeug...



                            Wie erlerne ich den Umgang mit dem Makro-Objektiv!


                             Beschäftigen Sie sich intensiv mit der Gebrauchsanleitung ...
                             (hab ich mal übersprungen).



                             Fotografieren Sie Dinge, von denen man weiß, dass sie klein sind....
                             (höhö - ultimativer Tipp).


                             Ich bin dann mal spielen...






Kommentare:

  1. Ein Maaaaakroobjektiv! Hach, wie ich dich beneide ;)
    Dann wünsche ich dir jetzt noch ganz viel Spaß beim Spielen :)
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Damit spiele ich auch immer wieder Stunden lang... So was schönes aber auch!
    Und: Gebrauchanleitungen werden generell überbewertet
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Feines Spielzeug! Viel Spaß beim spielen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Brauche auch mal eine neue Kamera... Liebäugele schon so lange damit, kann mich aber noch nicht von dem alten Zeugs trennen (geht ja noch und ist nicht kaputt)...
    Anfang März ist Kleiderbasar. Da werde ich in den nächsten tagen mal meinen Klamottenschrank makromäßig unter die Lupe nehmen...

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem netten Spielzeug kann man ganz erstaunlich Schönes entdecken, freu dich daran!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein tolles neues Spielzeug! Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem mühelos flotten Überspringen der Gebrauchsanleitung, beschäftige ich mich mit experimentieren, ausprobieren, spielen.... ;-)
    Und bin jedesmal total happy, wenn tatsächlich mal ein Foto brauchbar ist!
    Feine Makros sind das!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja - so neue Spielzeuge sind was Feines! Viel Spass!

    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  9. Gell Bedingungsanleitungen lesen ist sowas von OUT.....spielen dafür umso mehr IN. Viel Spass bei den Gehversuchen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Spielzeug! Und Bedienungsanleitungen lesen ist feig *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. ....geht doch!!!
    Viel Spaß und natürlich Erfolg beim "Spielen"!
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. So ein feines Spielzeug hätte ich auch gerne.
    Viel Spaß beim Spielen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. schöön..
    seufz.. hab auch kaum noch Ahnung wie meine Cam gute Makros macht
    zu lange nichts gemacht
    ist aber nur eine normale Digicam

    aber du bist schon auf gutem Wege ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus! Hab leider gar keine Lust, mich mit technischen Dingen zu beschäftigen (aber Du ja scheinbar auch nicht, und es geht trotzdem :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Als ich in meinem letzten Fotokurs war, fragte der Kursleiter: Wer hat die Gebrauchsanweisung seiner Kamera dabei? Ein paar Hände gingen hoch, seine Antwort: Die könnt ihr wegschmeissen, denn Gebrauchsanweisungen werden von Technikern geschrieben und nicht von Fotografen. :) ich musste schmunzeln... soviel zum Thema Gebrauchsanweisungen lesen, ausprobieren finde ich eh viel besser... viel spass damit!

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie wunderbar!!! da wünsch ich viel spaß beim ablichten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen