Sonntag, 7. Februar 2016

Wofür werde ich mich entscheiden?








                            Hier verlinkt.

Kommentare:

  1. Ich würde ja beides nehmen...so ungesund ist doch Schokolade nicht und ein guter Seelentröster...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Bananenschokolade..
    Du Liebe! Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post! Ich freue mich sehr darüber..
    Alles, alles Liebe für Dich und einen wunderschönen Sonntag! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. wow... leider...ich hab Milchunverträglichkeit, ich nehme die Banane.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig die Schokolade, gesunde Banane kommt dann nach Aschermittwoch :-)). Schönen Faschingssonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wieso denn überhaupt ENTSCHEIDEN???
    Ich würde die Schokolade zum Schmelzen bringen, die Banane in mundgerechte Scheiben schneiden und diese Stück für Stück in die flüssige, noch leicht warme Schokolade tauchen und diese anschließend genüsslich auf der Zunge zergehen lassen (kannst du die Harfenklänge auch gerade ganz deutlich hören?). Währenddessen würde ich mir erfolgreich einbilden, nicht gesündigt zu haben, schließlich bestand der Großteil ja aus Obst!
    Wenn du jetzt noch immer zweifeln solltest, dann ist dir leider nicht zu helfen. Guten Appetit! :)
    Einen genüsslichen Sonntag wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schokobanane! Jeeee! Ich liebe Schokobananen!
    LG Kren

    AntwortenLöschen
  7. Musst du dich entscheiden? Ich nehm beides ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Es geht doch nichts über eine sonntägliche Schokobanane!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich würde sagen, zu den Beiden passt hervorragend noch eine Kugel Vanilleeis.... auf die Sahne würde ich aus Kaloriengründen wirklich verzichten!
    Bananensplit erinnert mich immer an mein Jahr in Paris.... wie könnte ich da auf Banane mit Eis und Schokolade überhaupt an Verzicht denken wollen?
    Habt es schön!
    Liebe Grüße
    Gabrielle

    AntwortenLöschen
  10. Für mich bitte die Banane.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du das bloß mit diesen animierten fotos?
    ich wär ja auch für beides, passt hervorragend zusammen
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  12. Am besten backst du dir einen Pfannkuchen,legst Bananenscheiben und Schokostücke darauf. Darüber kommt dann Vanilleeis und Sahne. Nach dem Verspeisen muss du dir über Essen heute keine Gedanken mehr machen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich für die Schokolade, ganz mein Fall. Tolles animiertes Foto. Leider keine Ahnung, wie man so etwas macht. LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Oh man das ist so gemein :-)
    Nun habe ICH Hunger auch BEIDES!
    Egal ist doch Sonntag ...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bei einem solch opulenten, herrlich verzierten goldenen Tellerchen sollte man doch keine schnöden Entscheidungen treffen müssen.
    Banane geschält und fein geschnitten, abwechselnd dekoriert mit kleinen Schokobröckchen, das sieht nicht nur lecker aus, das mundet auch dem verwöhntesten Gaumen. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Mir fällt die Entscheidung leicht: Ich nehme den Teller! :-). Quatsch, natürlich die Schokolade. Auf Banane steh ich nicht so.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. ...meine Empfehlung: "Alles schön der Reihe nach"!!
    An Guat´n und an scheena Gruaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Ich asg mal: Zusammen perfekt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist nur genial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag sowohl als auch.
    Aber begeistert bin ich von der Animation auf dem Teller.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  21. in dieser Reihenfolge ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Erst Schokolade, dann Banane, dann die Schokolade zu Ende!

    AntwortenLöschen
  23. passt (jetzt, da abgewandelt) zu meinem kartenspruch: "schokolade löst keine probleme, aber das tut eine banane ja auch nicht" ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  24. Für mich wär die Entscheidung klar: Schokolade mit Tellerrand-Blattgold :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen