Donnerstag, 4. Februar 2016

So wird das nix...


                   
                           Eigentlich wollte ich einen sehr selbstzufriedenen Post schreiben,
                           nämlich darüber wie gut man sich fühlt, wenn man gerade
                           seinen ganzen einen Teil seines Schreibtisches aufgeräumt hat...
         




                             Blöd nur, wenn man beim Betrachten der Vorher-Nachher-Fotos
                             feststellt, dass einem das ganze bunte Durcheinander viel
                             besser gefällt... man kommt auch viel besser an alles dran...

                             Wieder knapp am Level 2 "Beherrscherin des Chaos" vorbeigeschrammt...





                             Natürlich war beim Messiefoto das Licht viel besser - das muss es sein.

                             




Kommentare:

  1. Dein Üost erleichtert mich etwas.... Ich schaffe Level 2 auch selten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schreibtisch aufräumen - never ending story überall :-)
    Keine Angst, das kreative Chaos wird bestimmt bald wieder die Oberhand gewinnen *lach*
    liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute frei und bin auch schon beim Aufräumen. Und glaub mir, DIE Fotos bekommst du nur privat... "Jäpsig wohnen" lässt grüßen...
    Level 2 ist noch ganz weit weg bei mir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon, warum ich nie Fotos von meinem Schreibtisch poste...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Also mir sind aufgeräumte Arbeitsplätze suspekt!
    Ich finde, dass man ruhig sehen darf, dass der Tisch nicht nur dazu dient, seine Kaffeetasse darauf abzustellen (auch wenn ich dieses Argument jetzt nur anbringe, um den aktuellen Zustand MEINES Tisches zu rechtfertigen, aber psssst!).
    Darf ich mal ins obere Bild greifen und mir rasch die Rolle Spitzenband und eine Handvoll Knöpfe nehmen? Im Gegenzug bringe ich dann auch das "falsche" Bild Nr. 2 wieder in eine gewohnt-schöne Ordnung! Versprochen! Doch, das gelingt mir ganz sicher!!! Darin bin ich nämlich Meisterin! ;)
    Kreative, chaotische und liebe Grüße
    Katrin


    AntwortenLöschen
  6. Level 1 ist viel schöner - ob mit oder ohne Licht.
    Level 2 ist ein Zustand, den ich gar nicht mehr anstrebe. Ich beherrsche lieber das Chaos, solange es noch eines ist.
    Lieben Gruß und einen bunten Freitag
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab ja einen Arbeitstisch mit 2 Sitzplätzen für mich. Theoretisch steht an einem die Nähmaschine und am anderen das Laptop oder ich stelle es zur Seite und werkele mit papier herum. Aber was soll ich sagen, die ganze freie Fläche wuchert immer zu! Wie das wohl kommt? Bin ich vielleicht schlampert? Hm...
    Ordnung ist schon ganz schön, aber wenn alles herumliegt kommen mir persönlich ja eher mal besondere Ideen und ich sehe alles was ich brauche viel schneller.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ....die Kunst wieder in die "geordnete Unordnung" zu verfallen ist immer eine der einfachsten Übungen und schenkt ein gewisses "Wohlfühlbehagen" ;-)))
    Also nicht verzagen und lass dir das Faschingswochenende nicht versauern - schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. wenn du jetzt meinen arbeitstisch sehen würdest, wüsstest du was chaos heißt ;)! irgendwo bei level minus 9 oder so.
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild nennst du unordentlich?! Jesus... so wäre bei mir der nie erreichte Idealzustand!

    AntwortenLöschen
  11. Keine Sorge, ich weiss aus Erfahrung, dass der Zustand auf Bild 2 allerhöchstens 3 Tage anhält! Wenn überhaupt! Ein Genie beherrscht das Chaos! Ordnung auf dem Schreibtisch ist was für Memmen! :D gglg, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich der Allgemeinheit an, lange wird dieser zustand nicht halten ;-)
    Du bist nicht alleine . . .
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach, zum Glück gewinnt das Chaos immer. Komischerweise richte ich beim Aufräumen das größte Chaos an. Es muss genetisch sein. LG mila

    AntwortenLöschen
  14. Außerdem hält der aufgeräumte, sterile Zustand eh nie lange an.... also... bei mir zumindest ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. :-)) herrlich - aber da war das Licht einfach besser ;-)
    Deshalb ist der erste Tisch so viel farbenfroher, kreativer und bunter - (Nicht hauen ;-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen