Sonntag, 2. Oktober 2016

Sundays



                                     Wir sind den ganzen Tag schwer damit beschäftigt
                                     nichts zu tun.

                                     Die Töchter müssen mit dekorativem Regenschirm
                                     für Fotos posieren, die im alljährlichen "Großeltern-
                                     Kalender" veröffentlicht werden sollen.




                                   Unterhaltungen gehen so:

                                   "Was machst du denn?"
                                   "Nix."
                                   "Haste doch gestern schon..."
                                   "Ja, bin nicht fertig geworden ..."





11 Kommentare:

  1. Toller Schirm! Würde ich gerne übernehmen, wenn er nicht mehr passt 😉
    Du bist auch nicht fertig geworden? Ich auch nicht. Muss am Wetter liegen 😬
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schirm ist ja wunderschööön! Ihr Glücklichen, dass ihr das könnt, mit dem Nichtstun, ich habe immer viel zu viele hummelige Ideen unterm Ähm...aber manchmal klappts auch hier ;-).Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Schirm! Nichtstun gehört auch zum Leben... beim Nichtstun kommen einemdie besten Ideen.
    LG und noch schönen Sonntag
    susa

    AntwortenLöschen
  4. was ihr zuviel nicht tut, tue ich heute irgendwie umso mehr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. …dekorativ, in der Tat. SEHR!
    Wird sicher ein toller Kalender!
    Liebe Sonntagabendgrüße und eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Arme Kindlein.
    Den Regenschirm hab ich auch. In grau. Der schönste Regenschirm der Welt für mich.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. Arme Kindlein.
    Den Regenschirm hab ich auch. In grau. Der schönste Regenschirm der Welt für mich.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. bei dem schirm kann ja jeder himmel grau sein!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Klau ich mir mal für unseren Kalender! ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ja das mit dem Nix-Tun kann sich manchmal herrlich hinziehen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen