Freitag, 30. September 2016

Queen of the Nähmaschin`....


                 
                                              Ja, die Ecken passen immer noch nicht so genau.
                                              Aber so langsam habe ich so viele von den
                                              Dingern gemacht, dass ich ernsthaft an eine Decke
                                              denke...


                                                  So im Format 30x40cm....


                                                Aber die Farben kann ich jetzt schon nicht mehr
                                                sehen...also doch keine Decke.



                                                







Kommentare:

  1. sehr hübsch, aber sicher total viel Arbeit...
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere das Patchwork immer wieder! Wenn es mal eine Decke wird, dann eine wunderschöne. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Posttitel! Genial...
    Schade, dass du die Farben nicht mehr sehen kannst. Eine Decke wäre doch schön.... Oder halt eine Tagesdecke auf das Sofa im Keller?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch gut aus. Jedenfalls als große Decke :-) Da fallen kleine Ungleichmäßigkeiten nicht auf. Da ich das nicht kann oder auf keinen Fall besser, hast Du meinen größten Respekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen