Samstag, 8. Oktober 2016

Ich will auch mal Herbst posten....merkt ja sonst keiner, dass er da ist.




                              ENDLICH  wird es kühl und trostlos draußen...

                              Das ist nämlich die perfekte Ausrede, nicht rauszugehen
                              und auf dem Sofa rumzuhängen....




                                Noch ein bisschen Tee, dann steht einem gemütlichen
                                Lesenachmittag nichts mehr im Weg...




                               Zwar droht mir morgen der Schrecken aller Schrecken *, aber
                               das verdränge ich gekonnt....





                               * eigentlich handelt es sich dabei  "nur" um Koffer packen
                                  aber das mischt auf der Liste der unbeliebten Tätigkeiten
                                  bei mir ganz oben mit.....






Kommentare:

  1. Egon Pukall * formen mit zarten farben * möchte gerne das buch blättern um mehr zu sehen als im internet...
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, so schlimm ist Koffer packen in Verbindung mit in Urlaub fahren nicht... Anders sieht es aus, wenn du ins Krankenhaus musst?
    Die Bücher würde ich jetzt auch nehmen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,ich habe mir auch gleich die Buchtitel angesehen..Urlaubskoffel ruft doch froh, man packt eh das Falsche ein und staunt dann mit wie wenig man auskommt.
    Lass es dir gut gehen!VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage dir einen Deal vor: Ich packe für dich die Koffer und du leihst mir im Gegenzug mal die Bücher und das tolle Kissen aus.
    Auspacken geht irgendwie immer schneller, obwohl meist nicht wesentlich weniger drin ist als vorher. Mysteriöse Sache!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hoffentlich geht der "Schrecken aller Schrecken" nicht mit einer längeren Blogpause einher?!
    P.P.S. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Posttitel ist grandios *lach*
    und Koffer packen hasse ich auch und wie, da kann ich dir auch nicht recht helfen.
    Die Ausrede werde ich in diesem Herbst sicher auch öfter gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen ah! kühlen trostlosen Herbstsonntag! ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. dann mach's dir heute nochmal richtig gemütlich bis das grauen dich packt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Dann mach es dir noch mal richtig gemütlich!
    Koffer packen? Das mag ich auch nicht so besonders.
    Wo geht es denn hin?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hier meldet sich noch eine, die es absolut ätzend findet, dass das Kofferpacken vor Reiseantritt sein muss. Ich schiebe das bis zum letzten Moment auf, aber es kommt trotzdem kein Heinzelmännchen, das mir die Arbeit abnimmt.
    Das wäre doch mal eine Marktlücke: professioneller Kofferpacker!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag nur das Wieder-Koffer-auspacken nicht. ich habe gelernt mit ganz kleinem Gepäck zu reisen, das hat viel erleichtert.
    schöne Reise also, nach dem Grauen...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Sonne sehr und das Draußensein. Doch die Tage, so wie heute, trüb und regnerisch gefallen mir auch. Man könnte nähen, lesen oder in Ruhe Koffer packen :) Dafür habe ich inzwischen eine Liste für die Dinge die unbedingt mit müssen, das nimmt mir den Packstress.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Kofferpacken mag ich auch nicht besonders. Aber gerade deshalb wird man immer schneller mit den Jahren :-). Und ich vermeide konsequent Winterurlaub! Denn da ist es ja zuhause auf der Couch eh am schönsten - da gibst Du mir sicher recht! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Will jetzt auch Herbstfotos machen, komme sicher aber erst nach all dem, was auf meiner To-Do-Liste steht, dazu. Warum knallt man sich die Ferien nur direkt so voll??? Koffer packen geht ja noch, den Mist im Anschluss wieder zu waschen und wegzuräumen nervt mich noch viel mehr. Wie ich gemerkt habe, wird es auch nicht besser, wenn man es ein paar Tage stehen lässt...
    So, ich schaff jetzt mal was und reduziere was das Zeug hält!

    AntwortenLöschen
  13. koffer packen find ich prima, nur das auspacken nach dem urlaub ist ganz und gar grässlich!!
    schönen urlaub und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen