Freitag, 20. November 2015

Von wilden Affen gebissen...




                             Manchmal fragt man sich was einen geritten hat...



                                         




                             ...sich zum Beispiel bei der Advent-mail-art anzumelden, bei der
                            das Thema "Katze in Milchtütendruck" heißt.






                            Das können Kindergartenkinder - kann ich also leicht.






                            Nach einigen Versuchen:

                            Küche verwüstet, es gibt heute kein Abendessen, ich brauche mehr
                            Milchtüten, Kinder könntet ihr mal Milch..., wieso hat mir keiner gesagt
                            dass Zahlen und Buchstaben seitenverkehrt...
                         






                            Und dabei habe ich die Katze noch gar nicht gezeigt...

                            ..... die sieht aus wie Cat Vader kurz vor der Übernahme der
                                  Weltherrschaft....

                           In den Kommentaren ist aufmunterndes "Das sieht doch schon ganz gut aus. "
                           oder "Gar nicht so schlecht" VERBOTEN.



Kommentare:

  1. Hmmm, ich hab grad gar nicht so richtig durchgeblickt, was Du da eigentlich machst *grüble* Schaut aber irgendwie interessant aus ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Milchtütendruck - eine Wissenschaft für sich, sage ich da nur...

      Löschen
  2. Ich lach mich schlapp. Meine Versuche waren so entmutigend, dass ich mich nicht angemeldet habe. Ich hoffe bei dir bessert sich die Lage!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Tja ;-) du willst also keine Aufmunterung ...
    Ich sag aber trotzdem: Das wird schon. Übung macht den Meister! ;-)
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Interessant - kreativ - beeindruckend !
    Das schaut do.....;-))

    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch was, mir gefällt dein Blog, ich bleibe vorsichtshalber mal da ;-)
      LG

      Löschen
  5. Ohhhhjeeerr ohje!!!!
    Drück dir die Daumen das es noch besser wird!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ....In der Einmaligkeit der Gestaltung und des Ausdrucks der Ergebnisse liegt die Kraft !
    Und das ist hier erreicht worden !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel, Schmunzel, Schmunzel! Ich mag Deinen Schreibstil! Herzliche Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, ha...ich schmeiß mich weg...Willkommen im Club. Ich sag mal jetzt nichts...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du einige meiner Gedanken von heute morgen aufgeschrieben. Ich muss mich im Nebel befunden haben, als ich mich angemeldet habe. Zum Glück habe ich die 18 .....

    Danke und viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. pruuuuuuuuuuust wie herrlich ehrlich *lach* Ich habe deinen ganz eigenen Stil wirklich vermisst! Wie gehts denn der Katze mittlerweile? :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege noch, wer genug Humor hat und mit ihr als Weihnachtskarte leben kann...
      Annette

      Löschen
  11. äh… schön rot…
    herzliche amüsierte Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du einige meiner Gedanken aufgeschrieben. Ich muss
    mich im Nebel befunden haben, als ich mich angemeldet habe. Zum Glück habe
    ich die 18 .....

    Danke und viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ja, doch, so ging es mir auch. Also richtig genau so. Idee im Kopf. Scheiterte an Umsetzung. Habe jetzt neue Idee entwickelt. Zwangsweise. Deine tolle alte Farbe hatte ich leider nicht. Sieht also entweder fleckig oder ungemustert aus der Druck. Und überhaupt kann ich eigentlich mit Katzen gar nichts anfangen und Milch kaufe ich normalerweise in der Flasche... herzliche Grüße von Mila

    AntwortenLöschen