Sonntag, 8. November 2015

Federjunkie






                             Wenn im Tierpark eine Frau über einem Gehege lehnt und mit aller
                             Macht versucht eine  interessant gefleckte Feder zu erreichen, könnte es
                             sich dabei um mich handeln.
                          







                             Ich hätte mich immer als Nichtsammler bezeichnet, aber bei genauerer
                             Betrachtung sammle ich Federn.
                             Ich muss sie nicht immer ewig behalten, sie dürfen auch verschenkt,
                             verbastelt oder verloren werden, aber für eine Weile sind sie in meinem
                             Besitz.




                           



                            verlinkt mit  Lottas "Federvieh"





Kommentare:

  1. Eine feine Auswahl aus der "Bekleidung" von gefiederten Lebewesen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,
    ja, der Mann ist Jäger und die Frau Sammlerin......so war es schon in der Steinzeit :-)))))
    Herzlich Willkommen, auf meinem kleinen Blog! Es freute mich deinen lieben Kommentar zu lesen! Toll, das du auch filzt. Hier die Adresse, wo ich meine Wolle beziehe! Die liefern auch nach Deutschland. www.wollspinnerei.ch Hoffe dir damit geholfen zu haben! Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntagabend.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Frau die über den Zaun des Flamingogeheges hängt fast reinfallen ist, so vor 10 Jahren, war ich das ;o)
    Schöne Federn nehm ich auch gerne mit. Das erste Foto gefällt mir sehr, ich mag die Kontraste.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. :-) Sie sind aber auch schön.......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee zum Thema Federvieh :-)
    Unter wiesoweshalbwarum habe ich erklärt, wie es zum blognamen kam. Kurz und knapp,
    wir wohne am Limes und auch noch in der Limesstraße, und da man sich bei mir wohlfühlen soll wie in einer Lounge bzw. wir uns gerne auf unserem lounge-Sofa rumlümmeln, ergab die Kombination limeslounge *lach*
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, ich schau mich noch ein wenig hier um...
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sammelleidenschaft kann ich gut verstehen. Federn sind einfach wunderschön. Die Fotos sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen