Dienstag, 24. November 2015

Adventskalender III







                            Jetzt wo ich ERFOLGREICH  (na gut, wenigstens erkennbare Motive)
                            drucke, muss ich auch damit angeben....







                              ....und womit geht das besser als mit einem Adventkalender







                            ....gefüllt mit lustigen Postkarten aus meiner Sammlung.







                              Wenn ich mit den Druckexperimenten fertig bin könnt ihr mich


                              "THE  QUEEN   of   MILCHTÜTENDRUCK"   nennen





Kommentare:

  1. "GEHT DOCH" - Respekt und weiterhin gute Ergebnisse !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. deine milchtütendruckerfahrungen sind sehr amüsant!! ich bin noch nicht weitergekommen, auch wenn ich gar keine katzen mitmache...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen... klar, bei all den Stempeln, die ich mittlerweile dafür habe und die ja auch alle mal ausprobiert werden wollen. Milchtütendruck hab ich das letzte Mal an der Uni probiert oder war´s so eine unsägliche Fortbildung, bei der man Gärtnerinnen nach Klee nachempfinden sollte...
    Die Technik wäre ´ne Idee für meine Weihnachtspostkarten! Werde mich drangeben und dir berichten!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr interessant und sieht richtig super aus.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. ..boahhh, um deine Druckwerkstatt beneid ich dich, das schaut so was von genial aus, da muss ich mich jetzt mal dahinter machen bei dir !
    Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht doch schon mal suuuuper aus! Der Titel ist Dir sicher, denke ich ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen