Freitag, 13. November 2015

Irgendwie Muffins...




                             Es gibt ja Menschen, dir retten Leben im OP, bringen Freude über ihre
                             fünflöpfige Kinderschar, erschaffen herrliche Kunstwerke  oder
                             erfinden bahnbrechende  Erfindungen, so zum Wohl der Menschheit....






                            ..... diese Leute MÜSSEN sich nicht mit unscharfen Bildern von
                            einfachen Muffins auf ihrem blog brüsten.

                            Die haben gar keinen blog, die kommen gleich ins Fernsehen.






                             Zu denen gehöre ich nicht, also müssen die Muffins herhalten,
                             die ich eben schnell für die Klassenfeier der Kleinen gebacken
                             habe.

                             Wenn ich statt "gebacken"  "gezaubert" sagen würde, klänge es
                             mehr nach bedeutender Großtat....





Kommentare:

  1. Ich reihe mich zufrieden ein in die Reihe, zu der auch Du gehörst. Wer will schon ins Fernsehen. Lecker sehen sie aus!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Muffins gehen immer und sind mit den kleinen Sternen sehr hübsch anzusehen. Außerdem kommt es ja nicht auf das Äußere, sondern das Innere an. Die schmecken bestimmt lecker.
    Liebe Samstagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker sehen sie aus, deine Muffins! Und mit den hübschen Sternen richtige Hingucker. Das merke ich mir gerne. Schönen Sonntag wünsch ich dir. Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir der süße Bär ein:" ich kann zaubärn ich kann machen dass die Luft stinkt. "
    Und du hast Muffins " gezaubert "!!!

    AntwortenLöschen