Mittwoch, 11. November 2015

Adventskalender Nr.2




                             Mit diesem zutreffenden aber nicht besonders aussagekräftigen
                             Posttitel  überschreibe ich die Nummer zwei - vielleicht schon
                             der finale Adventskalender dieses Jahr.






                             Die Kinder wollen lieber gekaufte NICHTSSAGENDE, nicht von
                             meinen kreativen Ergüssen gekennzeichnete Kalender.








                            Pö, weniger Arbeit - weniger Ruhm und Ehre - mehr Zeit die Spülmaschine
                            auszuräumen.







                             
















            http://ladystil.blogspot.de/2015/10/ideensammlung-adventskalender-2015.html


Kommentare:

  1. ...neugierig war ich noch nie, aaaber was ist den "Verlockendes" in den schönen Adventstütchen ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir. Unseren Umzug haben wir jetzt geschafft
    und der neue Internetanschluss ist auch eingerichtet (eine Woche ohne Internet "GRAUSAM")
    Dein Adventskalender gefällt mir total gut, was hast du denn in den Tütchen? Gutscheine?
    Kannst mir ja mal verraten :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... mehr Zeit für die Spülmaschine *lach*
    nee, stattdessen bekommen ein Neffe, eine Nichte und meine beste Freundin dieses Jahr einen Adventskalender - und meine Kinder möchten auch einen, aber gerne mit ab und zu was Barem drin :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zur Spülmaschine gesaust weil mir auffiel, die mach gar keine Geräusche- klar war nicht angeschaltet, wo sie doch sollte, damit ich sie ausräumen kann ;o)
    Sehr hübsch der Kalender, ich mag das schlichte Muster. Bei uns gibt es einen so (gekauft) und einen so (gemacht). Wenn ich ganz viel Lust habe bekommt Herr Z. auch noch einen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch das Papier mit den Tannen:) Kuverts mit Banderole....schlicht und edel.....aber was ist denn nun drin und für wen;) ....ach ja sehr nett ist dein Blog:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...mein Gott du bist schon bei Kalender Nr. 2 - na ja bis zum 1. Dezember hab ich noch ein "bisschen" Zeit, lach.
    Das schaut so edel aus, bin ganz begeistert!
    Ja, da würden die Herren sich freuen, mit uns Damen zu frühstücken ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    jaaaaa, ich bin ein mega Turboauspacker :-) das ist doch das schönste am Umzug :-)
    alles neu zu dekorieren. Aber ich muss gestehen, viele Ecken sehen noch gruselig aus.
    Aber das zeige ich euch natürlich nicht *grins*
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu bin neu bei dir gelandet zwei Posts gelesen > gefangen und neugierig.
    Versuch es doch einmal anders herum, Klappte bei mir prima. Verkünde immer wieder egal wo: Mir doch egal wie alt ich bin. ICH WILL EINEN ADVENTSKALENDER.! Ergebnis: meinereiner bekam zwei selbstgebastelte und einen gekauften aus unerwarteten Quellen. Freu grins lach schmunzel.
    LG tinkerkwieny

    AntwortenLöschen