Samstag, 7. Oktober 2017

Oktober-Zinnober



Herbstcontent..... Herbstcontent.....HERBSTCONTENT....
Lack of inspiration führt bei mir direkt zu komischen Ideen. Diesmal habe ich die Kinderspielsachen aus dem schon winterfest gemachten Bauwagen entwendet. Olle Teller und nie verwendete Bestecke, die sonst für das Bauwagenrestaurant nötig sind können auch mal für Herbstfotos missbraucht werden.


Und falls sich jemand fragt, ob es bei uns nicht auch schöne fleckenlose Blätter in dekorativen Herbstfarben gibt - Nein!


Die waren alle angekaut oder hatten nicht die richtige Farbschattierung.



Dann halt Besteck ohne Blätter...
Wahrscheinlich wird Oma sich fragen, wer die alte Stalltür rausgeschleppt und dann nicht wieder dahin geräumt hat, wo sie hingehört. Nein, wahrscheinlich wird sie sich das nicht fragen, das kann nur ich gewesen sein. Und was das Wegräumen von Zeug betrifft, das man für irgendwelche Fotos gebraucht hat, man KÖNNTE genau das ja morgen nochmal brauchen und dann muss man es wieder holen....







Kommentare:

  1. so schön in szene gesetzt, auch boote sind nun im Herbstmodus, An unserm kutter kam in diesem Jahr der hintere Mast ab und bald ist er unter plane geschützt. Doch noch hoffen wir auf sonnige tage, denn er bleibt im Wasser. Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! DAS gefällt mir doch! Tolle Arrangements, guter Lichteinfall und einfach gute Bilder! Haste gut gemacht. Arbeite gerade an Bass-Bildern (der gute ist doch größer und andersfarbiger als ich ihn in Erinnerung hatte, aber das wird!).
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Angekaute Blätter sind so lebendig in ihrer Ausstrahlung, nicht wahr!
    Und die Kombination von patiniertem Besteck mit Herbslaub ist einfach neu, nicht wahr.
    Die Farben sind wirklich klasse zusammen. Ohne Schnick.
    Was die Stalltür betrifft, würde ich ( streng) Oma zustimmen.

    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sehen die Blätter auch so aus. Du wirst sie doch nicht etwa aus unserem Garten haben??
    Spannend finde ich die Fotos mit dem Besteck. Ob du etwa über ähnliche Fähigkeiten wie Uri Geller verfügst? Wie halten sie denn nur an der tollen Stalltür? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Habe ich einen neuen Diät-Trend verpasst? Herbstblätter auf Goldrandtellern? Wenn's schee macht!

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Bilder...das Rauszerren der Stalltür hat sich gelohnt.
    Und ich mag auch ein Bauwagenrestaurant! (mit Koch)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Fein das alles. Was mich brennend interessieren wäre was auf dem Teller in der Mitte zu sehen ist. Gekrönte Häupter, nackige Göttinen, röhrender Hirsch?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Fein das alles. Was mich brennend interessieren wäre was auf dem Teller in der Mitte zu sehen ist. Gekrönte Häupter, nackige Göttinen, röhrender Hirsch?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen