Donnerstag, 18. August 2016

Geschenkt...



                                                  Hoffentlich liest Annette  das hier nicht!
                                                  Sie wird nämlich SOFORT ihren Anhänger
                                                  wiedererkennen, den ich schamlos
                                                  wiederverwendet habe....
                                              

                                                 Macht das sonst noch jemand?
                                                 Geschenkkarten wiederverwenden, oder
                                                 Teile rausschnippeln und woanders
                                                 draufpappen...


                                                   Irgendjemand???
                                                   Bitte????





Kommentare:

  1. Na klaro! Übrigens lenkt dein Text davon ab, dass das Täschchen sehr schön ist ;-). Der Kreis imponiert mir.Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch muss ich bekennen: ich bekomme zu wenige Karten, als das ich diese verschnippeln würde 😕😕😕
    Das Täschchen ist total cool, und der Anhänger passt ja sowas von!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. *Fingerchen hebt*
    Wenn ich was noch mal benutzen kann mach ich das auch. Manchmal auch mit Geschenkpapier.
    Lustige Gucklochtäschchen.

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes Täschchen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. ...ständig.
    Tolle Tasche(n?)!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Wäre doch schade, wenn man alles immer nur einmal nutzen dürfte... Verwende ebenfalls vieles wieder oder es bekommt ein neues Leben in anderer Form (siehe meine ach so tollen Kunstwerke, die zum Teil zerrissen und neu collagiert werden...).

    AntwortenLöschen
  7. Drehen wir's doch mal um: Gibt es Menschen, die das NICHT machen?! :-D
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schuldig!...ich mach´ das auch ständig! Wundervolles Täschchen, gefällt mir sehr!
    Alles, alles Liebe ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, oh ja, ich bin auch so eine. Ich kann nichts wegwerfen. Zumindest keine Geschenkanhänger, Geschenkbänder und teilweise sogar Papier. Manchmal heb ich mir sogar besonders schönes Papier aus hochwertigen Werbeprospekten auf.
    Du bist also in bester Gesellschaft. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass Du eine Verwendung für den Anhänger gefunden hast und dann noch für so ein hübsches Täschchen :)
    Das Stempelgummi ist von Boesner!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen