Freitag, 5. August 2016

Das Paradies füllt sich...



                                                 Post von  Elvira



                                                   ...mit Platzhaltern für eigene Ergänzungen...


                                                 ...diese Paradiesseiten sehen so toll aus...
                                                 ... und die Idee mit dem Platz für eigenes...
                                                    Damn. I wish I thought of that.






                                                   Meine persönliche Lieblingsseite: die Libelle!








                                                                (verlinkt)



Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Interessant, was sich bei eurem Paradies-Thema so alles zeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Seiten. Und besonders hübsch die Verse zum Pi Pa Paradies. Die machen Lust auf mehr. Ob ich sie mir abschreibe und meinem Paradiesbuch hinzufügen darf - auch wenn ich nicht zu Deiner Gruppe gehöre? Wäre toll.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Seiten. Die Libelle ist richtig toll. Sie ist auch mein Favorit und gehört unbedingt ins Paradies :-)
    Auch die Verse gefallen mir gut.
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das interessant, was in den andern Gruppen alles unterwegs ist. Ich bin begeistert! Die Platzhalteridee ist klasse. Und die ringeligen kringeligen grünen Pflanzenranken, so hübsch! Grüße von Eva

    AntwortenLöschen