Montag, 15. August 2016

Feen in der Nachbarschaft






                                  Mondscheinparty unter Omas Apfelbaum

                                  Jemand spielt Flöte.

                                  Nach Ausschluss aller uns bekannten Nachbarn sind wir sicher:
        
                                  Das müssen Feen sein ...








Kommentare:

  1. Diese Schaukel lässt Feen durchaus vermuten, wer würde sich darauf nicht wohlfühlen....
    Bei uns kommt das etwas schräge Saxophonspiel definitiv vom Nachbarn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Egal wer euch da musikalisch begleitet - das ist ein Traumplätzchen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    wie schön, wenn ihr die Feen flöte spielen hört!
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, wenn du mir ein paar Schnipsel sendest.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. das klingt sehr romantisch...
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesem Traumlager sind Flötenmusik und Feen genau das Richtige! Schön, ein Traum für die Kinder. Natürlich auch für Mama :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. An so einem Platzerl können einfach nur Feen wohnen, geht gar nicht anders :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Schon die Schaukel sieht aus wie ein Lager für Titania.
    Hier spielt jemand Geige, das hat auch etwas magisches, obwohl ich inzwischen den Musiker kenne.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ...das waren auch ganz sicher welche! Feen fühlen sich "nur" in so einem romantischen Umfeld wohl ;-))
    Noch viele solcher "Besuche" und schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss erstens eine Oma erfinden, die einen Apfelbaum hat und dann zweitens sofort eine solche Schaukelliege bekommen. Sofort!
    Könntest du die Feen vielleicht fragen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön!
    Ich habe einen Apfelbaum! Mal schauen ob da jemand so eine schöne Schaukel bauen kann?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. ...ohhh das ist ja ein feines Plätzchen, wir könnten mal tauschen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...ohhh das ist ja ein feines Plätzchen, wir könnten mal tauschen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen