Samstag, 20. August 2016

Alles bestens...



                                                  Heute ist es bei uns schon richtig herbstlich.
                                                  Deshalb schnell ein bisschen Kontrastprogramm.


                                                 Sommeressen, die die Kinder lieben.
                                                 Ich (ganz das gute Vorbild)
                                                 bleibe lieber bei Torte, Schokolade,
                                                 Pralinchen, Marzipan...




                                                   Dann muss ich mich für den Winter gar nicht umstellen
                                                   und für eine wärmende Speckschicht ist auch
                                                   schon gesorgt...







Kommentare:

  1. Ein liebendes Mütterberatung lässt die geliebten Dinge den Kindern! Und isst das, was die Liebe Brut nicht isst..... Du die Torte. Ich hier den Salat.
    So ist das doch 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Komnentar bei mir. Ganz ehrlich? Gute Gene, ich bin ein absoluter Sportmuffel! Muss aber auch zugeben, dass ich nicht sooo gerne esse. Immer genug, aber nicht gerne zuviel.... Ich mag nicht so gerne Süsses, und nasche nicht 😔 ich schäme mich fast ein bisschen dafür...
      Ich wollte ja eigentlich sagen im Kommentar von oben: ein gutes Mutterherz. Was da der Besserwisser vom Dirnst sich dachte, kann ich nicht nachvollziehen...

      Löschen
  2. wow...sieht lecker aus. Schönen Sonntag noch
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ja für eine Speckschicht sollte man langsam sorgen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen