Donnerstag, 15. März 2018

Kevin passt irgendwie auch...


Die gelben Küken waren SEHR brav und haben sich überall von ihrer besten Seite gezeigt.

 Außer als sie unbedingt auf den Rand vom Körbchen klettern wollten und als sie nur still waren, wenn sie nicht allein irgendwo sitzen sollten und als sie ins Körbchen...na das wissen ja schon alle... und als sie sich alle umgedreht haben, so dass man nur ihre flauschigen Hinterteile fotografieren konnte



Egal, sonst waren sie jedenfalls außerordentlich gute Models....







...aber das schwarze, nennen wir es Jeremy Pascal oder so, bekommt definitv KEIN Foto von mir...

Ich sage nur soviel: es war SCHNELL!!!!



Kommentare:

  1. und die habt ihr nicht behalten?? unfassbar ;))!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! (nicht vergessen : noch mindestens 1 Kükenpost! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm: sie sind wirklich niedlich hoch 3!!
    Und wir haben noch mindestens einen Kükenpost zu gut!
    Ich bin ja geneigt zu sagen zwei, weil du uns im Grunde noch drei versprochen hast 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Quiek, wie süß! Haha, die schwarzen (klein geschrieben, weil ich mich selbstverständlich auf Küken beziehe) sind ja immer die schnellsten ;)

    AntwortenLöschen
  5. ach, herrlich sind sie, die lieben Küken!
    Wie schön, daß es noch mehr Bilder davon gibt! Ich wüßte nicht, ob ich sie hätte wieder abgeben können ;O)
    Hoffentlich gibt es noch mehr süße Bilder von den Flauschbällchen!
    Ich wünsche Dir einen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einen schönen Tag ... sollte das heißen, ich weiß nicht, wieso das Wort plötzlich weg war! Sorry!

      Löschen
  6. Sooo entzückende Models! Auch Jeremy Pascal! ;-)
    Flauschige Grüße!
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. wie in dem karte spielr ein schwarzer Peter * aber dieser möchte man gerne sehen ! noch viele fotos bitte:)

    AntwortenLöschen
  8. Lach! "Schnell" ist für´s Fotografieren einfach dermaßen ungünstig. Versuch mal junge Katzen zu fotografieren... Kann mich noch daran erinnern, dass Liese als Zwerg zum Teil in Behältnisse (Schüsseln) gesetzt werden musste, weil sie immer zu mir rennen wollte, statt entzückend alleine zu posieren. Deine Kükenschule ist wie das richtige Leben! Still sein und machen, was die Lehrerin sagt, kann man vergessen. Wie gut, dass jetzt Ferien sind!

    AntwortenLöschen