Dienstag, 3. April 2018

On holidays


Gelegentlich wähle ich das Ferienziel nach dem Feriendomizil aus. Dieses Haus hatte es mir definitiv angetan und weil die Stadt drumherum auch nicht zu verachten ist, buchte ich es kurzerhand.








Sogar die fettverspritzte Metallplatte hinter dem Herd hätte im Museum hängen können.....



Der Königspalast war "just around the corner", wir haben "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen, unser Haus war mit frischen Tulpen geschmückt und Karfreitag war irgendwie alles geöffnet.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo wir waren???



Kommentare:

  1. Amsterdam. Definitiv. Das Rijksmuseum fand ich auch wunderschön, habt ihr den Kinderführer genutzt?
    Und das buchen von Ferien nach dem Feriendomizil, das kann ich auch so gut nachvollziehen!
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Amsterdam wollten wir ursprünglich, aber die Häuser und WOhnungen sind dort ungefähr dreimal so teuer wie sonst irgendwo....da kann praktisch nur London mithalten.
      In DenHaag hingegegen hatten wir sogar Strand!!!
      Annette

      Löschen
  2. Ich denke ihr ward in Den Haag.Das "Mädchen mit dem Perlenohrring" mal im Original zu sehen, finde ich toll. Den davon inspirierten Film liebe ich sehr.
    Schöne Unterkunft, eindeutig!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kandidatin hat 100 Punkte und gewinnt ... ähm...nichts. Ich war so begeistert von den Museen und das Mädchen mit dem Perlenohrring wollte ich schon immer mal sehen.
      Du solltest unbedingt auch mal das Buch lesen!
      Annette

      Löschen
  3. Ich weiß es ganz ehrlich nicht, aber das Haus ist ein Träumchen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Haus hätte ich am liebsten im Handgepäck mit nach Hause geschleift...

      Löschen
  4. Ich hab keine Ahnung, aber das Haus ist schon echt ein Traum!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sooo schön und wir können jetzt auch endlich Häuser mieten, die nicht kindersicher sind...das ist toll, wenn die Kinder Teenies werden ;-)))

      Löschen
  5. Bis auf die Hinter-dem-Herd-Platte möchte ich dieses Haus sofort haben!

    AntwortenLöschen
  6. Scheint jedenfalls wunderschön gewesen zu sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus ist zum einfach dableiben. Der Fliesenboden! Die Treppe, das ganze Holz, der Löwe. Oh menno (kriegen wir die AdressE? grins kicher)Hachz wie schön. Nachtgrüße, draussen jauchzt der Jahrmarkt. Eva

    AntwortenLöschen