Montag, 12. März 2018

Noch mindestens drei posts...



... kann ich LOCKER mit Kükenbildern bestücken. Bis es allen an den Ohren rauskommt ;-)))



(Harrr-Harrr!)

Auf dem Stoff mit den Streublümchen können Küken übrigens hervorragend aufs Klo gehen....sehr gemütlich.











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hätten wir auch gern...mit Streublümchen...

      Löschen
  2. Mein Gott, wie süß ist das denn! Könnte ich gleich in die Hand nehmen.
    Vielleicht doch noch paar Hühner? Immerhin frische Eier und so....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann will man sie aus der Hand gar nicht mehr rauslassen, muss man aber, weil man ja Vorbild für die Kinder ist, und dann nimmt man sie HEIMLICH noch mal GANZ kurz...

      Löschen
  3. Die müssten bestimmt nehmen, was es gab. Die armen Kücken. Karriert oder mit Streifen wäre bestimmt auch gerne .... genommen worden.
    Immer her mit den Kükenbilder! Was machst du sonst damit?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, die sind schon arm dran - immer diese geringe Musterauswahl bei den Toilettenunterlagen

      Löschen
  4. Wieso macht meine Autokottektur so oft aus mussten müssten???
    Die kann kein Deutsch....
    Ich nochmals...

    AntwortenLöschen
  5. Können Kükenbilder zu den Ohren rauskommen? Fragen wir doch mal die Fraktion der Katzenvideogucker/-innen. Ich finde sie jedenfalls süß und habe bestimmt nicht die Nase voll, wenn Dir die Kükenbilder ausgehen.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch bekennende Katzenvideoguckerin....wenn ich in den höchsten Tönen quitsche wissen alle: Sie ist mal wieder bei "die schönsten Katzen instagrams" oder "Babyanimals -dot-com" oder so...

      Löschen
  6. sooooooooooo süüüüß aber auch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich bitte darum!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. :-))))))))))))))))))
      Fand ich auch...man will sie einfach nur knuddeln.

      Löschen
  9. Eine sehr hübsche Küken-Toilette *Schmunzel*
    Das Küken ist aber auch zu süß!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAch dem Waschen war sie sogar noch hübscher :-)

      Löschen
  10. Oh bitte mach mindestens 40 Posts draus - die sind sooo süß ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz soooo viele Bilder habe ich vielleicht doch nicht ;-)))

      Löschen
  11. Da will man sofort kuscheln... so einen kleinen Fellbausch hatte ich noch nie in der Hand.
    Bitte noch mehr Bilder !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten früher immer Fasanenküken...ich war top vorbereitet ;-)))

      Löschen
  12. Kükenfilmchen hattest du noch nicht. Kükenklo ist natürlich so ein Thema... aber stubenrein werden die halt auch einfach nicht.Kükenideen hätte ich da auch noch: Küken zeltet in eurem Bett, Küken auf Frühstückstisch, Küken im Auto, Küken im Cello, Küken geht mit zum Einkaufen... und dazwischen Zeichnungen von dir, wie das Küken Heldentaten vollbringt, Leute aus einem brennenden Haus rettet, Katzen vor bösen Hunden... das Bernsteinzimmer findet (oder den Schatz im nervigen Money Pit)und ein Higgsteilchen findet, das eigentlich ein Plunderteilchen ist. Küken!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA; Heldenküken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Nach Verspeisung des Teilchens ist es dann mehr ein "Hicks"-Teilchen ... und das Küken ist dann FETT.

      Löschen