Freitag, 1. Juli 2016

Der perfekte Sommerabend...


                                                
                                               
                                       


                                               Wir dichten die 34 Strophen der neusten
                                               Heldenballade von Ritter Kunobert und
                                               Ritter Horst...




                                               Das Tablet macht aus Kunobert Kunoberteil...



                                                Wir lachen so laut, dass vermutlich eine
                                                Anzeige wegen Ruhestörung ergeht...

                                                (Und das nachdem ich heute morgen erst geblitzt
                                                worden bin...)
                                               


                                               Einfache Leute kann man mit einfachen Witzen
                                               erfreuen - hehe...

                                               Eigentlich wollte ich mich ja in Zen üben...
                                               Morgen dann!!!









Kommentare:

  1. Aaaaalsooo, Annette, pass auf:
    Kommt ein Mann zum Arzt... Waaa? Kennste schon? Wie schade, alle anderen Witze vergesse ich immer sofort. :(
    Dann müsst ihr euch eben weiterhin an der Autokorrektur erfreuen.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Kommentare hinterlasse, wäre eine Autokorrektur auch manchmal von Vorteil, tztztz. Ich reiche hiermit das fehlende "s" aus "Waaas?" nach!

      Löschen
  2. Oooh, da will ich dabeigewesen sein!!!Das klingt gut...Und eine Laube habt Ihr, mannometer!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das euer Gartenhäuschen? Wenn ich groß bin will ich auch so eins.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tablet macht aus meiner Adresse immer "Bergkrankheit"...... Manchmal find ich das zum Schreien komisch..... Und manchmal nervst.
    Bestimmt war die Karte beim Blitzkasten vergessen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. he he * lachen, wie schön ! und in meinem blog scheinen die übersetzungen v. franz. ins deutsche die leser auch zum lachen bringen ;) v. franz. ins englische weniger chaotisch ?
    belle journée * zen avec le sourire !

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Einfache Leute (wie ich) freuen sich und das Autovervollständigungsprogramm macht ihnen Laune! ;-) Wir nähern uns den Ferien und das Wetter spielt uns in die Hände. So gehört das! Bin jetzt endlich frei und habe bereits das Gefühl, dass die 6 Wochen direkt schon um die 2 folgenden erweitert worden sind. Ferienmodus ab nun.
    Kreativschaffens-Modus, Aufräum-und-Wegwerf-Modus, Soziale-Kontakte-Pfleg-Modus, Geldausgeb-Modus...
    Viele Grüße von mir an "blitzschnelle" Annette!

    AntwortenLöschen
  7. was für ein laube - mit hübschem oberteil! sieht nach entschleunigung aus ;)!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Pavillon sieht einfach herrlich aus *schmach*
    Och, so einen hätt´ ich auch gern!
    Es ist sooo schön im Sommer das Lachen der Menschen zu hören, ich glaub´ da brauchst du dich vor einer Anzeige nicht zu fürchten!
    Sommerliche Grüße!
    Karen

    AntwortenLöschen