Donnerstag, 30. Juni 2016

Paradies im Werden...





                                          Komme so langsam in "Paradies-Stimmung"...

                                          Nach einer langen "Sitzung" im Gartenhäuschen gestern.










Kommentare:

  1. SO schnell? Wo hast du die Kinder für die nächsten 6 Wochen unterbringen können?? :-))
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Klasse gemacht! Aber wo ist die Brille? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madame ist altersweitsischtisch und setzt die Brille immer ab, wenn sie nervt...
      (Die Kinder fahren mit dem besten Ehemann von allen in unser Ferienhaus...immerhin ein paar Tage!!!)

      Löschen
    2. Müsste es dann nicht eher AltersSTARRSINN heißen? *prust*

      Deine Weitsichtigkeit machte deinem Mann über Nacht klar, dass es kurzsichtig wäre, dir den Wunsch nach einem Paradies auf Erden (wenigstens für ein paar Tage) abzuschlagen. Geht doch! :)

      Löschen
  2. dann wünsche ich dir noch ganz viel paradiesische freude rund ums gartenhäuschen!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, na dann mal schön weiter machen in diese Richtung! =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blütendame ist ja sichtlich gut gelaunt! Lustige Inpiration für die eigenen 'pardiesischen' Entwürfe (es hat ein bisschen was von einem 'Ohr- oder Denkwurm'). Freue mich auf's direkte Teilen diesmal! Spannende Gruppe!
    Liebe Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen
  5. Ein reizendes Geschöpf!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen