Freitag, 3. Juni 2016

Im Falle einer Zombieapokalypse wäre HIER aufgeräumt....



                                         Manchmal überkommt mich die Motivation völlig
                                         unerwartet. Dann zeige ich merkwürdige
                                         Verhaltensweisen...

                                         Heute war es die BACKSCHUBLADE (Musik
                                         wie im Krimi, wenn es gefährlich wird...)






                                         Was soll ich sagen....unerwarteter Besuch könnte
                                         jetzt mal EINFACH SO die Backschublade öffnen.









Kommentare:

  1. Es ist ein ansteckendes Virus!!!
    Ich habe heute völlig aus dem Nichts den Geschirrschrank ausgewaschen..... Ist das ein Zeichen? Kommen die Ausserirdischen uns besuchen, und wollen alles geputzt haben??
    Ich sollte nicht allzu schnell gesund werden, es gäbe hier noch so einiges zu machen...
    Herzlichst
    yase - die ganz neidisch auf deine Backschublade schielt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je... Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?? Wenn es dich wirklich überkommt, ich kann dir meine Adresse geben 😉
      Herzlichst
      Nochmals ich

      Löschen
  2. Und deinen Blog hast du auch umgestaltet, nicht???? GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ach, hätte ich doch nur eine Backschublade, die ich aufräumen könnte- ich würde es glatt alle paar Jahre mal tun... :)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, Besuch von den Außerirdischen und/oder den Zombies hat sich angekündigt? Warum sagt mir das denn keiner???
    Meine Backschublade ist jetzt nicht sooo aufgeräumt, dafür duftet es gerade nach frischem Rhabarberkuchen vom Blech. Ob sie sich damit vielleicht gnädig stimmen ließen? Werde mir noch schnell die Haare waschen, dann wäre ich bereit. Oder doch noch schnell die Schränke feucht auswischen? Hach, die Zeit läuft mir davon... Wann wollten sie denn kommen?
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass du wieder zurück bist (von wo auch immer, hihi).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uaahhhh, ich habe mir die Haare noch nicht gewaschen...

      Löschen
    2. Aber hallo, wer braucht denn frisch gewaschene Haare, wenn seine Backzutaten so fein säuberlich sortiert sind?

      Löschen
  5. Extrem vorbildlich....bei mir hält sowas nur bis zum nächsten Kuchen, dann ist wieder Chaos...Liebe Grüße!Taija

    AntwortenLöschen
  6. Sehr brav!
    Falls die Zombieapokalypse kommt muss ich da mit unordentlichem Haus durch, aber nachher wäre das vorher wohl eh egal.

    AntwortenLöschen