Donnerstag, 9. Juni 2016

Treasure-hunt



                                                 Ich bin ja quasi die geborene Aufräumerin...



                                                 Schrank aufgeräumt (ich sag jetzt nicht wie lange
                                                 der schon so unordentlich war...)...




                                              Dabei "Bling-Bling" gefunden.....
                                            



                                             Beschlossen es zum Sportfest anzuziehen, damit
                                             auch KEINER auf die Idee kommt, ich müsste
                                             irgendwie RUNDEN LAUFEN....

                                          


Kommentare:

  1. Sie kommen wirklich.....! Ich habe bei strömendem Regen endlich den Gartenteich geputzt....
    Nicht lachen bitte 😂😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch die geborene Aufräumerin :-)))))))))))
    Hoffentlich liest das keiner, der mich wirklich kennt ;-)
    Bevor ich meinen Schrank oder anderes aufräume, backe ich lieber noch ne Biskuitrolle ;-)
    Liebe Annette, das ist total einfach. Wenn du dich ans Rezept hältst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen :-)
    Aber wir könnten ja einen Deal machen: Du räumst bei mir auf und ich backe dir eine Erdbeer-Biskuitrolle :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kommem zum Sportfest, das möchte ich gern sehen,ggg.Aufräumen wird hier immer verschoben,es gibt immer wichtgeres!
    VG karen

    AntwortenLöschen
  4. ich räume und räume...wenn man erstmal damit angefangen hat, macht es fast schon spaß :-) - es soll ja auch sportler geben, die mit viel blingbling an den start gehen "pfeiff"
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    brauchst nicht sagen wie lange der Schrank schon unordentlich war, ein Vorher-Foto reicht mir völlig ;o) Viel Glück mit der Kette (und dem Kleeblatt) beim Sportfest.

    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... merke gerade da ist ja ein Vorher-Foto dabei... Findest du das unordentlich? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade gespielt: "Sieben Unterschiede sind zu finden". Das geht bei deinen Vorher-/Nachher-Fotos recht gut, weil sie so schön untereinander angeordnet sind. Allerdings lassen sich nur schwer gravierende Unterschiede ausmachen. Angeber! Oder hast du extra für das Vorher-Foto schon aufgeräumt?
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hätte dich gerne beim Rennen klimpern gehört!
    P.P.S. Habe dir ausführlich auf deine Frage geantwortet bzgl. "Sauerei". ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du so weiter machst, glauben wir aber doch, dass Du ein Ordnungsfanatiker bist!
    :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch so was, das auf meiner To-Do-Liste steht: Aufräumen. Das Chaos hat sich wieder versebständigt und ich weiß nicht, wie es dazu kam. Komme im Moment zu rein gar nichts. Müde, müde, müde und Arbeit bis zum... Wo ist sei hin, die Zeit...Hänge ein bisschen durch...
    Wir hören uns!

    AntwortenLöschen