Donnerstag, 7. Juli 2016

Wish I could...



                                         ...  beim Lesen in der Badewanne versinken...







                                           .....leider muss erst noch ein bisschen gearbeitet werden...



                                            Und die Paradiesseiten sind auch noch nicht fertig.
                                           Warum bin ich bloß als zweite schon dran. WARUM???????!!!!!




Kommentare:

  1. Damit Du dich danach seelenruhig in die Badewanne sinken lassen kannst während die anderen über ihren Paradiesseiten schwitzen :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. :-)) das wollte ich auch schreiben ... ich schick dir sonnige grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Paradiesseiten?? Wenn ich nur wüsste, wovon hier die Rede ist... Geheimauftrag? Challenge? Besuch bei Adam und Eva?
    Ich dachte, DEINE Paradiesseiten würde dein Mann sehen, wenn du in der Badewanne liegst?! ;))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jane Bond in geheimer Paradiesmission!!!!
      http://muellerinart.blogspot.de/2016/06/das-paradiesbuch-sommer-mail-art-2016.html

      Löschen
    2. Das klingt super interessant! Bin total auf deine Umsetzung gespannt! Milchtütendruck? ;)
      Leider muss ich noch 'ne Frage anknüpfen: Warum so ein Stress? Hast du nicht bis Mitte September Zeit für die Fertigstellung?

      Löschen
    3. Nö, ich bin die zweite auf der Liste und muss nächste Woche ....NÄCHSTE WWOCHEEEE!!!....verschicken

      Löschen
    4. *schluck* JETZT verstehe ich die ganze Aufregung!
      Dann nimm doch Wachstuch und mach daraus ein abwaschbares Exemplar, das man mit in die Badewanne nehmen kann (du weißt schon, zwei Fliegen mit dem Paradiesbuch geschlagen...). ;)

      Löschen
    5. Wenn ich dich bloß vorher gefragt hätte, ich könnte FERTIG sein und in der Wanne liegen....

      Löschen
  4. Also ich wüsste gerne:
    Was liest Du denn?
    Welche Art der Arbeit verrichtest Du mit Zitronen?
    Und Deine Paradiesseiten werden bestimmt superschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade "Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse".
      Die Zitronen sind natürlich nur ein Sinnbild....
      für die manchmal ungeliebte saure Seite der Arbeit.
      Was die Paradiesseiten betrifft bin ich mir nicht so sicher, weil ich mich schon paradiesischer gefühlt habe....und unter Zeitdruck nicht wirklich kreativ sein kann....
      Annette

      Löschen
  5. Ihr habt ja ne schicke Badewanne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Empfehlung: unkaputtbar Kinberbücher, weil wasserfest. Und eine Schwimmbrille gegen Badeschaum in den Augen. Fließende Auszeit. Elvira.

    AntwortenLöschen
  7. Na liebe Annette,
    auf deinem Blog geht´s ja hektisch zu *huch*!
    Dann beiß´ halt noch zwei Wochen in die saure Zitrone und dann legst du dich genüsslich in deine Badewanne mit ganz viiiieeeel Schaum!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen