Mittwoch, 13. Juli 2016

Ein post über Paradies-Post



                                            Endlich, heißersehnt und langerwartet lag heute
                                            die erste Paradiespost im Breifkasten...

                                           

                                            Wundervoll, mehrfarbig gedruckt, schöne
                                            Überlagerungen...




                                               Ich bin sehr glücklich mit den Seiten von Annette...




                                              Der einizge Mist ist: Jetzt überlege ich schon,
                                              alle meine Seiten in die Tonne zu treten
                                              und alles neu zu machen....




                                               Aber dafür reicht die Zeit nicht....



                                               Egal, jetzt bleibt alles wie es ist und ich
                                              beschäftige mich mal mit dieser Buchbindetechnik.

                                         


                                               Soll ja auch irgendwann zusammengefügt werden.
                                         




Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Seiten Annette losgeschickt hat, wirklich paradiesisch... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und geradezu geheimnisvoll. Ich bin gespannt auf deine Seiten und bin sicher, sie werden großartig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Seiten da in deinem Briefkasten gelandet sind. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da sind sie ja 😄 Freue mich, dass sie Dir gefallen! Bin gerade im Urlaub. Bei mir reichte die Zeit leider nicht für ein paar mehr Worte 😔 Die kommen dann demnächst im Post, bei mir im Blog. Ich freue mich sehr auf Deine Seiten!!! Sie sind sicher toll 😊Ich war genau so unsicher 🙈
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, was für tolle Seiten. Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus !!!
    lg und einen schönen sonntagabend
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Saftig und grün fällt mir dazu ein. Sehr schöne Seiten!

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön! Bin mal gespannt, wie du die Sache umsetzt! Jetzt haben wir ja Zeit... ;-)
    Liebe Grüße von mir, die im Ferienmodus schwelgt!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blöd nur, dass ich die Seiten schon fertig haben muss, weil sie diese Woche verschickt werden...war nicht in paradiesischer Stimmung beim "Machen"... sieht man leider auch ein bisschen.

      Löschen
  9. sehr schöne Bilder. Ich bin interessiert und werde dir folgen.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen