Donnerstag, 5. November 2015

Schokolade - eine verzehrende Leidenschaft



                           
                            Ich liebe Schokolade - aber nicht die stylische dunkle...
                            Und leider, leider bin ich auch nicht nach einem Stückchen
                            pappsatt und esse dann ein halbes Jahr keine mehr...
                           


                           
                        
                            Bei mir muss sie süß sein ....und es muss viel sein.
                           

                            

                            
                            Schokolade gehört für mich unbedingt zum Herbst....











                               ....und zum Winter
                               .... und zum Sommer
                              .... und zum Frühling





2 Kommentare:

  1. wie praktisch, Gäste wissen immer was mitbringen ;-)
    herzliche Grüße, von einer, die es meist lieber dunkel mag.

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich froh, dass du mich gefunden hast, so kann ich mich bei dir umschauen, gefällt mir sehr gut hier!
    Natürlich geht Schokolade immer :-)
    Aber schöne Keramik auch, die grauen Schalen sind schick und genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen