Dienstag, 3. November 2015

Grau trifft bunt







                            Gestern abend habe ich im Chaos-Büro den Stickrahmen
                            entdeckt....

                            Eigentlich wollte ich die Küche aufräumen, aber dann habe ich mich
                            stattdessen mit schöner Musik in den gemütlichsten
                            Sessel gesetzt und angefangen
                            zu sticken....

                              


                       
                            Das habe ich gefühlt seit der Grundschule nicht mehr gemacht
                            Im Gegensatz zu damals fand ich es gestern sehr entspannend.
                         
                          


                           


                              Das Ungleichmäßige SOLL natürlich genauso sein...
                              Genau passend dazu habe ich die challenge von Steckenpferdchen
                              entdeckt.



                            

7 Kommentare:

  1. Das alte von früher ist doch immer wieder schön,gern erinnert man sich daran zurück.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Küchenaufräumen wird ja auch deutlich überbewertet ;-)
    herzliche Grüße aus dem grauen, aber nicht so hübsch bestickten Paris!

    AntwortenLöschen
  3. da geht es dir wie mir. schulhandarbeitsunterricht war schrecklich, aber freestyle sticken ist super. ich hab auch wieder angefangen und hab spaß daran!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog, schön auch mal andere Ideen zu sehen, als immer nur Papier.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bin beeindruckt von deinen Fotografien, wie du deine schönen Werke toll in Szene setzt.
    Dein Beitrag für die Challenge ist genial (auch wieder gekonnt fotografiert).
    Liebe Grüß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bin beeindruckt von deinen Fotografien, wie du deine schönen Werke toll in Szene setzt.
    Dein Beitrag für die Challenge ist genial (auch wieder gekonnt fotografiert).
    Liebe Grüß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch auch viel schöner
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen