Montag, 23. November 2015

Der Milchtütendruck und ich - season1, episode2









                            Dass das mit dem Milchtütendruck gar nicht so einfach ist, habe
                            ich bei ein oder zwei Leuten schon mal erwähnt ....
                            Ich war fast soweit, gekaufte Hello-Kitty-Postkarten zu
                            verschicken mit dem zerknirschten Eingeständnis meiner
                            Unfähigkeit, doch dann...








                            .... fand ich sie: die perfekte, fast eingetrocknete, weiße Farbe!
                            Mit ihr ging alles ganz leicht, kein in die Ritzen-Gelaufe mehr,
                            kein Gefluche in der Küche .... zugegeben es war ein wenig schwierig
                            sie aus der Tube zu drücke und von Perfektion bin
                            ich wie immer weit entfernt...

                            Schade eigentlich, dass es die Marke vermutlich gar nicht mehr gibt.
                            Ich hätte sie hier anpreisen und damit Geld scheffeln können...
                           






                             Made in Germany West - schon etwas älter die Tuben....und
                            leider gibt es sie nur in weiß.....

                             Weiße Katze auf weißem Grund. Innovativ.
                             Das wird noch was mit mir und dem Milchtütendruck.





                            verlinkt mit
                            http://holunderbluetchen.blogspot.co.at/2015/10/macht-mit-things-organized-       neatly.html#



7 Kommentare:

  1. ...also ich bleib da mal ganz nah dran - "wer nicht neugierig ist kann nicht kreativ sein !" - oder ?
    Weiterhin viel Erfolg und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ein Hoch auf das Nichtwegwerfen!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig toll aus - ich bin gespannt, wie es der Katze ergeht und bleibe dran ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wir wäre es mit weißer Katze auf schwarzem oder bunten Grund?
    Die Zahlen find ich schon ganz schick.
    LG Jennifer
    PS virtuelle Dattelkugeln da lass OOOOOO

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Habe gerade nachgesehen, dann bist du sicher in gruppe 2 ? Weiß auf schwarz ist immer gut. abgezählte grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Muss mal schauen, welche Farbe man tatsächlich noch mal für die Technik verwendet. Das gab´s doch alles im Studium... was haben wir denn bei dieser Fortbildung benutzt? Zäh und pastös war die. Auf alle Fälle keine Alt-Reste, die ja auch eines Tages alle sein werden.
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das will ich gelegentlich auch ausprobieren, habe mich mit den entsprechenden Farben und Utensilien schon eingedeckt. Aber schaun mer mal.

    Lieben Dank für deinen Kommentar.

    LG eVa

    AntwortenLöschen