Freitag, 6. November 2015

Five o´clock tea








                             Jeden Nachmittag um fünf ist bei uns Teatime.
                             Besonders an Nachmittagen wie heute nach einer anstrengenden Woche
                             genieße ich meine Teestunde sehr.
                             Seit einigen Jahren trinken wir fast ausschließlich Darjeeling
                             von der Teekampagne.  


  

                            Ich versuche mich von bunten hübschen Teedosen mit zweifelhaftem
                            Inhalt nicht mehr blenden zu lassen.
                            Und ich ziehe den Luxus von unverfälschtem und fair gehandeltem
                            Darjeeling allen
                            Winterzauber-Herbsttraum-Hütten-Schneegestöber-russische Mischung
                            Apfelpunsch-Schlittenfahrt Tees vor.










2 Kommentare:

  1. Wann gibt es wieder Tee...? Ich würde gern vorbeikommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Bilder und sehr gelacht über die Tee- Entscheidung. Sehe ich genauso.VG Karen

    AntwortenLöschen