Sonntag, 22. November 2015

Novemberbaum










                            Apfelbaum

                            Kletterbaum

                            Novemberbaum

                           
                           















      verlinkt bei  http://flottelottablau.blogspot.de/2015/11/bunt-ist-die-welt-47.html










8 Kommentare:

  1. Ist das schön bei Dir!
    Hier schaue ich öfter rein.

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Worte zu meinen Bäumen und das Foto mit der Leiter find ich wirklich super!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein stattlicher Baum auf den man auch noch Klettern darf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar...besonders das erste Bild! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Die Leiter lädt direkt zum Hochsteigen ein. Da möchte ich oben sitzen und träumen - na- heute ist es da oben vielleicht zu kalt ::))
    Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Baum, liebe Annette! So schön sind eigentlich nur Apfelbäume :) Auch ohne Laub und Früchte immer Inspiration.
    Liebe Grüße zu dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Baum - aber ehrlich gesagt noch mehr fasziniert mich hier die handwerklich toll gemachte Leiter ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa! Genau so eine Leiter hab ich auf dem Sperrmüll gefunden! Herrliches Bild!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen