Montag, 27. November 2017

Kein DIY!


...aber immerhin die Zahlen habe ich schon für die diversen Adventskalender. Das ist jetzt noch kein riesiger Fortschritt, aber es sind ja auch noch drei Tage - DREI TAGE NUR NOCH!!!!









Gibt es eigentlich so eine "Lost-places" Knusperhäuschen-Unterkategorie.
Da hätte ich was....







Kommentare:

  1. Wie genial, ein Lebkuchen-Lost-Place! Wenn ich allerdings so darüber nachdenke - wird nicht jedes Lebkuchenhaus irgendwann ein Lost-Place?
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Du schaffst das mit diesen Adventskalendern! Ich habe es auch hingekriegt. Für drei erwachsene Kinder. Man muss sich das mal vorstellen. Aber ich bin ja selber schuld....
    Also, du schaffst das, es sind noch drei Tage😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, du schaffst es rechtzeitig! Das Abbruchhaus ist klasse, da möchte ich grad dran weiter knuspern! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Knusperhäuschen als Lost Place. Wo ist nur die arme Hexe hin?
    Der Adventskalender wird werden, muss ja.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, lecker, lost Places ohne Reue..
    Die Zahlen sind so schön, die reichen doch!
    Oder?
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Hee, das sieht ja aus wie :"Hänsel und Gretel sind satt"! Du bist wohl ziemlich im Adventsfieber ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich würde schon sagen, dass Du ganz schön fleißig warst. Man beginnt doch immer mit dem ersten Schritt. Die Zahlen sind ein super Anfang. Bis Freitag ist ja noch Zeit ;)
    Immer mit der Ruhe.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist super! Eine Lebkuchenhaus-Baracke :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Über einen solchen "lost place" habe ich mich gerade fast schlapp gelacht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Darf man mal ganz vorsichtig anfragen, ob du noch rechtzeitig die Zahlen auf die (selbstgenähten?) Stiefel, Sterne und Tannenbäume gebracht hast? Zu gerne würde ich mal ein Beweisfoto vom Adventskalender sehen.
    Das Lebkuchenhaus ist ein Traum! Also... Ich meine natürlich das 1. Foto.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen