Samstag, 30. Dezember 2017

Wenn´s schee macht....


Andere versuchen ohne schmutzige Wäsche oder unaufgeräumte Zimmer/Schränke/Keller/Dachböden ins neue Jahr zu gehen. Mrs. Mouse macht sich lieber einen neuen Hut .... und lässt alles liegen, was sie dafür so gebraucht hat.

Sie ist einfach mein alter ego....






Kommentare:

  1. Superniedlich. Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kenn ich. Schöner Film. Guten Rutsch für dich und Mausi.
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Wäsche habe ich auch noch nie geschafft ... was hätte ich wohl für ein Leben, wenn zu Silvester nicht immer die Wäsche hängen würde?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute Idee;) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. ...Mrs. Mouse hat recht, zum Aufräumen hat das neue Jahr volle 365 Tage ;-)
    Hauptsach´ es mocht schee!!!!
    Das Beste für 2018,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Zu schee wieder! ... bei deiner Maus muss ich immer an die Mumin-Familie denken...
    Beste Wünsche zum Jahreswechsel - LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange das Neue auch nicht anders sn, als ich das Alte gelebt habe. Mein Leben ist gut, und wird nur besser.
    Neuer Hüt wäre eine gute Idee!
    Alles Gute zum neuen Jahr für dich und deine Familie!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. alles pico bello am silvestertag ist sowieso unmöglich * also neuer hut prima idée... pour un beau réveillon du nouvel-an !

    AntwortenLöschen
  9. Mrs mouse machts ganz richtig. Ich handhabe das auch so... also nicht die Sache mit dem Hut, aber die mit Wäsche, aufräumen und sonstigem lästigen Zeugs :-)
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Superschee deine Maus und was du so mit ihr anstellst! Frohes neues Jahr <3 GlG Marion

    AntwortenLöschen
  11. mit neuem hut das neue jahr begrüßen! seeehr sympathisch von frau maus. ich wünsche ihr und dir ein buntes neues jahr mit neuen hüten und viel spaß. eva

    AntwortenLöschen
  12. ich finde hütemachen auch wesentlich entspannter als putzen und aufräumen. doof nur, dass ich nicht nähen kann. aber malen und schnipseln und kleben geht auch.
    ich wünsche dir ein fabelhaftes neues jahr und freu mich auf mehr vom "alten ego"!
    schönen gruß von mano

    AntwortenLöschen