Freitag, 5. Mai 2017

Was ich alles so zum bloggen brauchen könnte...



Was ich alles so zum Bloggen brauchen könnte:


- kleiner niedlicher Hund, dem man Hüte aufsetzen und Schleifchen anziehen könnte
- wenn schon kein Hund, dann eine flauschige Katze
- Kaninchen?


- Handmodel mit langen schlanken Fingern und topmodllierten Nägeln in angesagter Farbe lackiert,
  das immer geduldig die Teetassen für mich hält
- große Weltkarte, auf der man so die Reisebloggerutensilien ausbreiten kann und dann das  
   Handmodel mit einer Teetasse...


- Bloggerschere (ach nein, hab ich ja!...die müsste ich mal wieder ....)


- weißer oder roségoldfarbener Computer mit so einer Datumsanzeige in schwarz-weiß
- weißer oder roségoldfarbener Planer, damit es wenigstens so aussieht als hätte ich Plan von
  irgendwas
- weißer oder roségoldfarbener Nagellack fürs Handmodel

...tbc









Kommentare:

  1. Ohhh Gott,
    wie ich das bisher nur ohne Bloggerschere geschafft habe !?😂
    Liebe ❤️ Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau...Bloggerschere ist ein MUSS!!!

      Löschen
  2. Sukkulenten oder welche Pflanze auch immer gerade angesagt ist...
    Schraubverschlussglaslimonade mit gestreiftem Trinkhalm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macarons, bunte geschichtete Nahrung in kleinen Deckelgläsern, alte Fotoapparate...

      Löschen
  3. Oh, ich dachte schon ich hätte gar nichts was man zum bloggen braucht, aber ich habe einen alten Fotoapparat. Uff. Und natürlich die goldene Storchenschere die man für Nähposts braucht.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weiße Plastikstühle, hast du die???
      Auf die Storchenschere bin ich VOLL NEIDISCH!!!
      und auf den Fotoapparat....

      Löschen
    2. Weiße Plastikstühle? Ich gaub ich weiß nicht mal welche du meinst oder doch. Sind das die, auf denen man ein Fell liegen hat, Schaf oder Fake?

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Ja genau die...mit so Fell drauf und untenrum so Verstrebungen, schwarz mit Holzbeinen...irgendwie braucht man die als enrstzunehmende Bloggerin - sagt mir meine unfehlbare Intuition....

      Löschen
    5. Ich glaub du hast recht. Wobei ich die schon hübsch finde. Aber die nehmen zuviel Platz am Esstisch weg und wo anders würde sich außer dem Fell darauf nur Kram stapeln. Und jedesmal vor dem Foto das Zeug erst aus dem Bild räumen...

      Löschen
    6. Ich finde die nicht so hübsch, obwohl ich eigentlich ein faible für Stühle habe...in wenigen JAhren werden die dir auf dem Flohmarkt nachgeworfen...

      Löschen
  4. Na, "Wunschzettel für Weihnachten 2017 schreiben" kannst Du auf Deiner to do list schonmal abhaken! Bestimmt ein gutes Gefühl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So früh war ich noch nie dran ;-))))
      Santa Claus is coming to tohohohown....

      Löschen
  5. Bloggerschere??? Erst mal googeln. Und dann merken, dass ich eigentlich gar nichts fürs Bloggen habe...
    Macht aber nichts.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es das Wort überhaupt offiziell...keine Ahnung ob man das googlen kann...

      Löschen
  6. Wie steht es um WIRKLICH GUTE Themen/Ideen?
    Ach nee, die hast du ja immer.
    Vorzeigbare STIEFEL?
    Selbst die habe ich bei dir schon gesehen!
    Und ZEIT?
    Scheinst du auch genügend zu besitzen.
    Du müsstest wunschlos glücklich sein. Beneidenswert.
    Sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe NICHTS von dem, was du oben erwähnt hast. Noch nicht einmal eine Bloggerschere. Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Blog zu schließen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wahrheit BIN ich wunschlos glücklich, aber pssst!!!!
      Sonst hört das Santa und ich kriege NIX zu Weihnachten...
      Annette

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Nicht einmal Nagellack in KUPFER? ;)))

      Löschen
    4. Kupfer ist doch OUT!!!! Oder doch nicht???

      Löschen
  7. Ich habe eine Storchenschere!! Reicht das, um als Bloggerin überhaupt noch ernst genommen zu werden?
    Wenn schon Handmodel und passenden Nagellack, dann bitte farblich abgestimmte Cupcakes in im passenden Papiermanschettchen.... Am besten in Rosé und Gold....

    Bin zum Schluss gekommen: wer meinen Blog liest, und dabei bleibt, hat das wohl alles noch nie vermisst

    Ich liebe deine Posts!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, farblich abgestimmte Cupcakes MIT rosefarbenem Frosting wären unbedingt nötig...

      Löschen
  8. .....eigentlich bist du ja "fast" wunschlos glücklich - gut bis auf die paar Sachen, die hätte allerdings der Osterhase schon bringen können!
    Einen schönen "Wünsche" - Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Osterhase hat mich VERGESSEN... die paar Sachen hätten schon rausspringen können.

      Löschen
  9. Unsinn! So was brauchen wir alles nicht! Für mehr Tiefgang im Blog reicht sicher, wenn wir Essen fotografieren... oder unsere dekorative Küche... Gartenfotos... Mist: Nichts davon wäre bei mir zurzeit vorzeigbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA Essen....wenn man denn warten kann bis die Fotos gemacht sind (und sich nicht WIE ICH hungrig draufstürzt!!!)

      Löschen
  10. Jaha, grins, jedem das was er braucht. Muss man sich ja nicht anschauen. Aber das kann man ja auch weiterführen. Ich überlege auch oft, warum ich überhaupt blogge. Man möchte einfach nur was zeigen und erwartet dann eine Reaktion? Wenn wir ehrlich sind, bräuchte keiner zu bloggen, oder?
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bloggen, weil es Spaß macht...und ich, weil der Ehemann immer nur "schön" sagt, wenn er eigentlich "Was hast du wieder für ein herrlichs Werk erschaffen, du Genie" sagen sollte...

      Löschen
    2. Jaa, genau, deswegen! *lach*
      made my day!

      Löschen
  11. hach ja, selbst zur schere hab' ich's bisher nicht gebracht :-))
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch nur die Schere und nehme sie nicht...

      Löschen
  12. Du hast den Holzparkett vergessen und die minimalistisch eingerichtete Altbauwohnung ... also eigentlich Hauptsache sehr minimalistisch oder dann doch wieder pervers vollgestellt. Und achja: den Hund könnte ich dir gegen eine unverschämt hohes Leihgeld natürlich borgen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Angebot hatte ich SOOO gehofft....der Hund wäre PERFEKT...lässt er sich auch niedliche Kleidchen anziehen, sonst müsste ich von der Leihgebühr was abziehen...

      Löschen
  13. Wie man sieht, es geht auch sehr gut ohne das alles. Deine Zeichnungen, ach nee, Doodles heißt das wahrscheinlich, sehen gut aus!
    LG Judy
    Und auf keinen Fall niedliche Tierfotos machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den niedlichen Tierfotos wird eh nix....mit Kindern und Tieren fehlt mir absolut jede Geduld!

      Löschen
  14. Bitte, bitte gute Fee- erfülle ihr diese Wünsche nicht...roségold???! Und am Ende alles noch blendendweiss, oder? Oje....

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja ? hab ich davon was ? brauch ich das ? wie Blogger ich den ohhhhjeee 🙈ich glaub ich muss mal sehen wie ich das bis jetzt geschafft habe grins....😂ein Model das mir alles hält und wenn der Apfel mal wieder zockt für mich das Dampf aus den Ohren übernimmt...nicht schlecht.🙃
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. ich glaube, ich muss meinen blog schließen.
    lg, mano

    AntwortenLöschen