Freitag, 9. Dezember 2016

Mir gehört eine ganze Welt




                                  ...zwei Töchter, die schon mal üben für "Ich hab nix
                                     anzuziehen"

                                  ...Dorf mit pittoresken "so Pflanzen" drumrum (an der
                                     Botanik muss ich bis auf die paar Angeber-lateinische-
                                     Namen noch feilen)



                                     ...der (theoretisch) weiche und engelshafte Klang des Cellos



                                    ... und bis gestern das befriedigende Zerstören heiler
                                        Eisflächen (komm mit auf die dunkle Seite-harhar)







4 Kommentare:

  1. Ach schön..... Gerade das hat jetzt gut getan. Wenn Eiszerstören meine einzige dunkle Seite wäre.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Echt - du zerstörst Eisflächen. Gibts da einen lateinischen Fachbegriff, ich glaube, meine Kinder haben das auch. Na ja - jetzt wirds ja wärmer..
    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. hat ja manches mal was befreiendes. eis zerplatzen zu lassen
    ein gemütliches adventwochenende :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen