Dienstag, 9. Februar 2016

Kleine Fische...








                                      

                                    Bei Frau Müllerin verlinkt (aber erst später).






16 Kommentare:

  1. katzenaugen im dunkel ! wie lustig * und deine fische haben sich gut im kleine aquarium vermehrt ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...oh oh, da schauen ja bald mehr Katzenaugen hinein.....nur gut, dass die Fische die Augen zu gemacht haben, da können sie nicht gesehen werden ;-))) - Ach ja, ein "Aschermitwochwitzversuch" ;-(
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Fische als Katzenaugen - alles gut *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, gefällt mir sehr deine Umsetzung ;-))))). Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fischlein sehen ja sehr gelassen aus, trotz der vielen Katzenaugen... ;-). Die Pfoten kommen wohl nicht dran... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee! Blinkblink! LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, ich finde auch die Fische extrem entspannt gegenüber der hektischen Katze. Sehr schön! Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Wieviele Katzen sind es denn nun? Drei oder fünf? Die Fische sind jedenfalls erstarrt vor Angst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die armen Kleinen, die fürchten sich doch.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. da wird mir ja ganz gruselig. und den fischen erst!!
    coole idee und super ausführung!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Uii, pass gut auf die Fische auf!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. uahhh... knips mal einer das licht an "bibber"...
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich kein Fisch sein! VG K.

    AntwortenLöschen
  14. Huch, Gruselstunde für die Fische;)....richtig cool:)) ich liebe solche kleinen Gifs !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen