Bananenschokolade.. Du Liebe! Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post! Ich freue mich sehr darüber.. Alles, alles Liebe für Dich und einen wunderschönen Sonntag! Kreativhäxli
Wieso denn überhaupt ENTSCHEIDEN??? Ich würde die Schokolade zum Schmelzen bringen, die Banane in mundgerechte Scheiben schneiden und diese Stück für Stück in die flüssige, noch leicht warme Schokolade tauchen und diese anschließend genüsslich auf der Zunge zergehen lassen (kannst du die Harfenklänge auch gerade ganz deutlich hören?). Währenddessen würde ich mir erfolgreich einbilden, nicht gesündigt zu haben, schließlich bestand der Großteil ja aus Obst! Wenn du jetzt noch immer zweifeln solltest, dann ist dir leider nicht zu helfen. Guten Appetit! :) Einen genüsslichen Sonntag wünscht dir Katrin
Tja, ich würde sagen, zu den Beiden passt hervorragend noch eine Kugel Vanilleeis.... auf die Sahne würde ich aus Kaloriengründen wirklich verzichten! Bananensplit erinnert mich immer an mein Jahr in Paris.... wie könnte ich da auf Banane mit Eis und Schokolade überhaupt an Verzicht denken wollen? Habt es schön! Liebe Grüße Gabrielle
Am besten backst du dir einen Pfannkuchen,legst Bananenscheiben und Schokostücke darauf. Darüber kommt dann Vanilleeis und Sahne. Nach dem Verspeisen muss du dir über Essen heute keine Gedanken mehr machen.
Bei einem solch opulenten, herrlich verzierten goldenen Tellerchen sollte man doch keine schnöden Entscheidungen treffen müssen. Banane geschält und fein geschnitten, abwechselnd dekoriert mit kleinen Schokobröckchen, das sieht nicht nur lecker aus, das mundet auch dem verwöhntesten Gaumen. :-) Lieben Gruß moni
Ich würde ja beides nehmen...so ungesund ist doch Schokolade nicht und ein guter Seelentröster...:-))
AntwortenLöschenLG Sigrun
Bananenschokolade..
AntwortenLöschenDu Liebe! Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post! Ich freue mich sehr darüber..
Alles, alles Liebe für Dich und einen wunderschönen Sonntag! Kreativhäxli
Eins nach dem anderen ;-)
AntwortenLöschenLG Tanja
wow... leider...ich hab Milchunverträglichkeit, ich nehme die Banane.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
susa
Eindeutig die Schokolade, gesunde Banane kommt dann nach Aschermittwoch :-)). Schönen Faschingssonntag wünscht Christine
AntwortenLöschenich nehm beides.
AntwortenLöschenlg, mano
Wieso denn überhaupt ENTSCHEIDEN???
AntwortenLöschenIch würde die Schokolade zum Schmelzen bringen, die Banane in mundgerechte Scheiben schneiden und diese Stück für Stück in die flüssige, noch leicht warme Schokolade tauchen und diese anschließend genüsslich auf der Zunge zergehen lassen (kannst du die Harfenklänge auch gerade ganz deutlich hören?). Währenddessen würde ich mir erfolgreich einbilden, nicht gesündigt zu haben, schließlich bestand der Großteil ja aus Obst!
Wenn du jetzt noch immer zweifeln solltest, dann ist dir leider nicht zu helfen. Guten Appetit! :)
Einen genüsslichen Sonntag wünscht dir Katrin
Schokobanane! Jeeee! Ich liebe Schokobananen!
AntwortenLöschenLG Kren
Musst du dich entscheiden? Ich nehm beides ;o)
AntwortenLöschenLG Marion
Es geht doch nichts über eine sonntägliche Schokobanane!
AntwortenLöschenTja, ich würde sagen, zu den Beiden passt hervorragend noch eine Kugel Vanilleeis.... auf die Sahne würde ich aus Kaloriengründen wirklich verzichten!
AntwortenLöschenBananensplit erinnert mich immer an mein Jahr in Paris.... wie könnte ich da auf Banane mit Eis und Schokolade überhaupt an Verzicht denken wollen?
Habt es schön!
Liebe Grüße
Gabrielle
Für mich bitte die Banane.
AntwortenLöschenLieben Gruß und einen schönen Restsonntag
Katala
wie machst du das bloß mit diesen animierten fotos?
AntwortenLöschenich wär ja auch für beides, passt hervorragend zusammen
lieben gruß, susi
Am besten backst du dir einen Pfannkuchen,legst Bananenscheiben und Schokostücke darauf. Darüber kommt dann Vanilleeis und Sahne. Nach dem Verspeisen muss du dir über Essen heute keine Gedanken mehr machen.
AntwortenLöschenIch für die Schokolade, ganz mein Fall. Tolles animiertes Foto. Leider keine Ahnung, wie man so etwas macht. LG Anna
AntwortenLöschenOh man das ist so gemein :-)
AntwortenLöschenNun habe ICH Hunger auch BEIDES!
Egal ist doch Sonntag ...
Ganz liebe Sonntagsgrüße von Urte :-)
nicht auch - sondern auf :-)
LöschenBei einem solch opulenten, herrlich verzierten goldenen Tellerchen sollte man doch keine schnöden Entscheidungen treffen müssen.
AntwortenLöschenBanane geschält und fein geschnitten, abwechselnd dekoriert mit kleinen Schokobröckchen, das sieht nicht nur lecker aus, das mundet auch dem verwöhntesten Gaumen. :-)
Lieben Gruß
moni
Mir fällt die Entscheidung leicht: Ich nehme den Teller! :-). Quatsch, natürlich die Schokolade. Auf Banane steh ich nicht so.
AntwortenLöschenLG Judy
...meine Empfehlung: "Alles schön der Reihe nach"!!
AntwortenLöschenAn Guat´n und an scheena Gruaß,
Luis
Das ist nur genial.
AntwortenLöschenLieben Gruß Eva
Ich mag sowohl als auch.
AntwortenLöschenAber begeistert bin ich von der Animation auf dem Teller.
L G Pia
in dieser Reihenfolge ;)
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
SCHOKOLADE!!!!
AntwortenLöschenErst Schokolade, dann Banane, dann die Schokolade zu Ende!
AntwortenLöschenpasst (jetzt, da abgewandelt) zu meinem kartenspruch: "schokolade löst keine probleme, aber das tut eine banane ja auch nicht" ;-)
AntwortenLöschenlg anja
Für mich wär die Entscheidung klar: Schokolade mit Tellerrand-Blattgold :-)
AntwortenLöschenAlles Liebe Babsy