Montag, 18. Dezember 2017

Dedicated to...



Ich lese ja immer gern die Widmungen in Büchern. Eigentlich hatte ich mir früher auch ab und zu vorgestellt, selbst etwas zu verfassen, das dann einer bestimmten Person irgendwie gehört...

Aber zur Autorin bin ich nicht geboren, auch nicht für Hollywood.

Wer sagt denn aber, dass man hier nicht auch mal was widmen darf?

Also, liebe Solveig, mit der ich so viele lustige Erinnerungen teile und von der ich immer inspiriert zurückkomme, .... das hier ist für dich!








10 Kommentare:

  1. Sprachloses staunen...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr, sehr schöner kleiner Film!!! Gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. :-) Sehr hübsch :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück kann sich das nicht nur Solveig ansehen, sondern wir auch.
    Ein klasse Filmchen und die Maus ist mir ihren Äuglein perfekt!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja wohl niedlich, ganz klasse gemacht! Mein Lieblingsfilm zur Zeit!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. prima, diese maus, kann sofort bei mir engagiert werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh! Sehe es nach wochenlanger Abstinenz jetzt erst und bin total gerührt!!!! Bist mein absoluter Schatz und freue mich unbändig, dass es dich gibt!
    Wir hören uns!
    Jubelfreuende Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen