Donnerstag, 21. Dezember 2017

Noch ein Film...



...wer es jetzt schon leid ist, hat Pech. Die Maus backt wie ich: Teig dick ausrollen, mittig ausstechen, beschließen, dass es dieses Jahr keine hauchdünnen Gaumenfreuden gibt, fluchen, dass immer noch so viel Teig übrig ist, fürs Verzieren gar keine Lust mehr haben, viel zu spät bemerken, dass man mal wieder keine Schürze....







10 Kommentare:

  1. Schürze! Das ist das Stichwort! Ich muss mir endlich eine Schürze nähen.....
    Und nein, ich habe die Mausfilme noch nicht über.... eines mit der Weihnachtsgans wäre nett, eines mit Prosecco im Schnee zum Altjahrabend, und eines mit Kater zum 1.Januar...
    Oder so
    Hab’s fein, und sei mit dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Beide Filme sind der Hit! Mehr!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. ....eure Weihnachtsmaus ist aber sowas von fleißig - da kriegt man ja direkt ein schlechtes Gewissen!
    Die Filme der emsigen Maus sind so toll geworden - dickes Kompliment!!!
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ... auch wenn du die anderen Themen nicht schaffen solltest, bitte ein Filmchen mit Kater zum 1.1. auf jeden Fall!!!!
    Maus-Fan Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ja nicht so einfach plätzchen zu backen, bei mir kommt eher eine christstolle für die feiertage zu tisch und auch eine "bûche de noël"
    sehr nett deine maus-trick-film serie :)

    AntwortenLöschen
  6. was ist das nur? Immerzu muss ich denken: "Ja, wie bei mir, wie bei mir...!" Eine Freude ist das hier. Ich auch immer ohne Schürze ... und der Tisch nur halb freigeräumt... und überhaupt... Vorbereitung? Ne... einfach los... :) Super Filmchen!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus kann uns die Maus mit ihren Geschichten noch ewig begleiten, ist einfach göttlich!
    Ein fröhliches und erholsames Fest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh soooo auf deine Filme! Bitte lass die kleine Maus auch im Frühling, Sommer und Herbst die Hauptrolle übernehmen :-)
    Alles Liebe und frohe Weihnachten, Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche, ich dachte ich hätte schon einen Kommentar zur Bäckerin hinterlassen. Deine Filmchen sind so schön! Gibt es noch einen oder habt ihr vor Schnoddertüchern und ruhenden Kranken keine freie Fäche mehr zum drehen?
    Gute Besserung auf jeden Fall, ein fröhliches Fest und im neuen Jahr viel Zeit zum herumspielen und kreativ sein.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ebenfalls absolut entzückend! Wie gerne hätte ich auch gebacken... aber, kommt Zeit, kommt Tat...

    AntwortenLöschen