Samstag, 23. Dezember 2017

Nichts Glitzerndes im Schrank...



...wenn man EINMAL was Schönes zum Anziehen braucht. Hier liegt die Hälfte der Familie krank rum, sonst hätte ich vielleicht noch mehr Klamotten gemacht und vielleicht hätte Frau Maus dann auch was gefunden.





Ich wünsche allen, die hier lesen frohe Weihnachten, einen großen Haufen "Wir schenken uns nichts" und lauter GESUNDE   Familienmitglieder.




10 Kommentare:

  1. Wir schenken uns was! Ohne geht doch nicht, und leere Worte gefallen mir nicht.
    Wunderschön, die Garderobe deiner Maus.... zauberhaft!
    Frohe Festtage, trotz der Kranken Familie, und ein gesundes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du beschenkst uns reich mit deinen bezaubernden Filmchen, die ich unglaublich liebe. Damit ist ein Punkt meines Wunschzettels schon erfüllt. ;)
    Vielen Dank, dass du dir für uns die Zeit hierfür unter erschwerten Bedingungen genommen hast (an dieser Stelle wünsche ich allen kranken Familienmitgliedern schnelle Genesung).
    Ein schönes Weihnachtsfest, frohe Festtage und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Glitzer wäre fein gewesen. Ist aber auch ohne schön. Gute Besserung den Daniederliegenden. Bei uns gibt es nur wenige Geschenke und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich aufs nächste Filmchen. Jetzt alles Gute für euch und trotzdem schöne Weihnachten! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ....Frau Maus ist doch bestens gekleidet - ich bin mir sic her, dass sie zu den Festtagen noch ganz schön "nachlegt" ;-))
    Dann wünsche ich mal, dass alle rechtzeitig wieder in die "Senkrechte" kommen!!!
    Friedliche Festtage und für 2018 Gesundheit, Lebensfreude und immer viel Freude mit Frau Maus,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das schön. Hier, bei dir!!!
    Hab entspannte und traumschöne Weihanchten un dalles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  7. danke für das mini-filmche ein supergruss für den 24. dez. am morgen mit dem gesang eines vogel der draussen wohl etwas zum frühstück haben wird * schicke dir lauter goldenes - virtuelles - und joyeux noël !

    AntwortenLöschen
  8. Frau Maus in Bleu ist doch wohl ein Traum!
    Schnellste Genesung wünsche ich und Glitzerzauber, so ihr ihn braucht.
    Frohe Weihnachten!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so entzückend!!!!Ich hoffe Ihr seid wieder alle fitter und könnt die Tage so miteinander verbringen, wie es für Euch alle schön ist. Herzliche Weihnachtsgrüße, Taija

    AntwortenLöschen
  10. Nachweihnachtliches Schrankthema jetzt auch bei mir... miste mal wieder aus und stehe, ähnlich wie Frau Maus, vor diversen Klamottenentscheidungen. Wirklich Glitzerndes habe ich zwar nicht, aber jede Menge Abendkleider, die jetzt endlich wegen Unnutzung ausgemustert werden.

    AntwortenLöschen